Einzylinder oder Vierzylinder? KTM 690 Duke R vs Honda CB650R Vergleich!

Views: 89.798
Dauer: 00:20:56
Online seit: 13.06.2019

Testbericht

Honda CB650R vs. KTM 690 Duke Vergleich

Vierzylinder gegen Einzylinder!

Jedes Motorrad hat seine eigene Faszination. Doch Hondas CB650R und die 690 Duke von KTM stehen im Naked Bike Segment für die beiden Extreme: Einzylinder und Vierzylinder. Weniger oder mehr Töpfe werden zurzeit bei den Nackten nirgends geboten, weshalb sich uns die Frage stellt? Welches Konzept taugt und welches Motorrad löst mehr Emotionen aus?

Wir bei 1000PS sind extreme Testbedingungen gewohnt. Regen, Schnee oder glühende Hitze sind für uns nichts ungewöhnliches, doch dieses Mal haben wir eine neue Herausforderung gefunden: ein Gipsbein! Denn zur Zeit des Tests war ich (Horvath) auf Grund meines Knöchelbruchs an einen Gips gebunden und konnte folglich nicht selbst aufsteigen. Als tatkräftige Unterstützung habe ich mir deshalb Wolf von Wolfs Bike on Tour ins Boot geholt, damit er die beiden Bikes auf Herz und Niere testet.

Weiterlesen...

Faszination Einzylinder oder Faszination Vierzylinder? Egal wie viele Töpfe im Naked Bike stecken, jedes hat seine Vor- und Nachteile. Deshalb haben wir unseren Dauertester, die Honda CB650R, sowie die private KTM 690 Duke R von Wolfs Bike on Tour verglichen, um euch zu verraten, wo die Stärken und Schwächen der beiden Konzepte liegen! Gipshaxen Horvath und Wolf klären auf!
============================
Honda CB650R und KTM 690 Duke im Preisvergleich:
http://bit.ly/690Duke_VS_CB650R_AT
http://bit.ly/690Duke_VS_CB650R_DE
http://bit.ly/690Duke_VS_CB650R_CH
============================
WOLFs Bike on Tour:
https://www.youtube.com/user/ViennaWolfe
https://www.instagram.com/wolfs_bike_on_tour/
============================
Der Horvath auf Instagram:
https://www.instagram.com/christophorvath/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!