Ducati XDiavel Test 2016 | Fazit, Sound, Action

Views: 147.693
Dauer: 00:08:09
Online seit: 09.02.2016

Testbericht

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test

Ducati im Cruiser-Segment - werden die Italiener unsportlich?

Die Diavel war ganz offensichtlich nur ein Vorbote, denn mit der brandneuen XDiavel steigt Ducati endgültig in das Cruiser-Segment ein. Das bildhübsche Bike bringt alles mit, was einen echten Cruiser ausmacht: Großer V2-Motor, langer Radstand und weit vorne positionierte Fußrasten. Wird Ducati mit XDiavel und XDiavel S nun etwa unsportlich?

Noch vor wenigen Jahren wurden die Cruiser totgeredet. Ein Segment, das wirklich keiner braucht - zu schwer, zu behäbig, zu langweilig. Doch wie wir alle wissen, leben Totgesagte länger und das Segment der Cruiser erfreut sich wieder oder besser noch immer größter Beliebtheit. Abseits des Schlankheitswahns und der ausufernden Leistungsdaten gibt es nämlich ein Paralleluniversum in dem es einfach nur gemütlich zugeht. Und da möchte nun plötzlich auch Ducati mitmischen!

Weiterlesen...

Die Diavel war ganz offensichtlich nur ein Vorbote, denn mit der brandneuen XDiavel steigt Ducati endgültig in das Cruiser-Segment ein. Das bildhübsche Bike bringt alles mit, was einen echten Cruiser ausmacht: Großer V2-Motor, langer Radstand und weit vorne positionierte Fußrasten. Wird Ducati mit XDiavel und XDiavel S nun etwa unsportlich?
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps