BMW Motorrad Fit2Ride Trainingsprogramm - Fitnesstraining

Views: 48.468
Dauer: 00:09:04
Online seit: 13.05.2014

Testbericht

Fit2Ride Video

Fit2Ride Video

Juliane und Markus zeigen euch die Fit2Ride Übungen auf Video.

Juliane und Markus zeigen euch die Fit2Ride Übungen auf Video.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010530/DL1000A_action_015.jpg
 

BMW Fit2Ride Galerie und Video

Nach der erfolgreichen Galerie der Fit2Ride Übungen drehten wir bei der Gripparty in Brünn ein Video mit Trainerin Juliane und IDM-Meister Markus Reiterberger.

 
Wir hätten es selbst nicht gedacht, dass doch so viele Menschen daran interessiert sind, ihre Fitness zu verbessern, sich zu bewegen, zu schwitzen, zu rackern und auch ein bisschen zu leiden. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Galerie mit den Fitnessübungen von Trainerin Juliane so großen Zuspruch erlangt hat? Eben. Und weil bewegte Bilder in diesem Fall noch schöner sind als statische, haben wir bei der ersten Gripparty des Jahres in Brünn die Gelegenheit genutzt, um ein Fit2Ride-Video zu drehen. Mit dabei ist diesmal nicht nur Juliane, sondern auch der amtierende IDM-Meister Markus Reiterberger. Gemeinsam zeigen sie nochmals alle Übungen vor und erklären die Vorteile eines fitten und beweglichen Körpers beim Motorradfahren.
 

Galerie Fit2Ride Übungen
mit Juliane

9 Übungen + 5 Dehnungsübungen für sichereres (und schnelleres) Motorradfahren.

http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/500x375/slideshows/291/010530/DL1000A_action_019.jpg?new


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
BMW

Weiterlesen...

http://www.bmw-motorrad.de/fit2ride
Motorradfahren ist Sport. Um gut und sicher unterwegs zu sein, bedarf es einer ausgebildeten körperlichen sowie geistigen Fitness, denn eine frühzeitige Ermüdung kann den Reaktionsprozess verzögern und die Konzentration stark einschränken.
Wer seine Fähigkeiten beim Motorradfahren verbessern will, sollte mit dem Training nicht erst auf der Maschine beginnen, sondern schon im Vorfeld an seiner Fitness arbeiten.
Mit dem Fit2Ride Trainingsprogramm gibt BMW Motorrad jetzt erstmals Fitnessempfehlungen zur Verbesserung von Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit speziell für Motorradfahrer. Das Fit2Ride Trainingsprogramm wurde speziell auf die Belastungen beim Motorradfahren abgestimmt. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Sportler können von dieser Trainingsempfehlung profitieren, da es individuell an jeden körperlichen Trainingszustand angepasst werden kann.