Biker-S-World 2015 | Eventvideo

Views: 3.639
Dauer: 00:04:53
Online seit: 01.12.2015

Testbericht

Biker-S-World 2015

9.000 Besucher bei Messe in Salzburg

9.000 Interessierte besuchten auch heuer wieder die Biker-S-World, die sich noch umfangreicher, professioneller und heller präsentierte als in den Jahren davor. 1000PS-TV war vor Ort.

Honda Africa Twin, KTM 1290 Superduke GT, Ducati Monster 1200R, Husqvarna 701 - es gab einige Österreich-Premieren auf der Biker-S-World in Salzburg. Dazu noch viele Aussteller aus dem Zubehörsektor, einen Racing-Corner mit sechs frisch gebackenen Staatsmeistern und ein großartiges Rahmenprogramm. Auffallend war, dass die Messe heuer deutlich umfangreicher und heller war als noch im Jahr davor. Und 2016 wird sogar noch eine Halle dazukommen. Hannes Hackinger, Mister Biker-S-World: Es freut uns sehr, dass unsere Messe so gut angenommen wird. Nächstes Jahr werden wir uns auf eine weitere Halle ausdehnen. Den Termin im November behalten wir in Absprache mit den ausstellenden Händlern bei. So können wir kurz nach der ersten großen internationalen Messe schon echte Highlights in Salzburg präsentieren. Die Stimmung in den beiden Hallen war großartig, der Andrang erheblich, aber nie unangenehm. 1000PS-TV führte viele Interviews, die wir in den nächsten Tagen hochladen werden. Empfehlen möchten wir auch die interessanten Bildergalerien von Monika racingmo Aschermayer. Jedenfalls war die Biker-S-World 2015 ein voller Erfolg. Ist schon herrlich, wenn jemand eine Idee hat, die dann mit viel Einsatz umsetzt, und die Sache aufgeht wie ein Stern. Aufrichtige Gratulation!

Weiterlesen...

Neben Motorrädern wurden auf der Bikers World in Salzburg auch Roller & Scooter, Quads sowie alles rund um den Biker Lifestyle präsentiert.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps