1000PS Bridgestone Trackdays Red Bull Ring 2017 - Das Eventvideo

Views: 13.591
Dauer: 00:18:29
online seit: 04.08.2017
Anzeige
Trackdays Red Bull Ring
Zum Testbericht
Beschreibung

Klarerweise war das "Heimrennen" am Red Bull Ring für unsere 1000PS Bridgestone Trackdays eine ganz besondere Sache. Das Event war seit Monaten ausgebucht und im 1000PS Büro meldeten sich täglich "beste Freunde" mit der Bitte um einen freien Startplatz. Sorry! Aber mehr ging nicht. Für das Event selbst gab es brütende Hitze und Sonnenschein sowie eine kurze Abkühlung am Ende des zweiten Tages. Reifenwärmer waren eigentlich Luxus. ;-)

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps

Hier gehts zur Anmeldung http://www.1000ps.com/