1000PS Bridgestone Trackdays - Eventvideo Brünn Mai 2018

Views: 24.831
Dauer: 00:28:47
Online seit: 04.06.2018

Testbericht

1000PS Bridgestone Trackdays in Brünn 2018

Es waren zwei wunderbare Rennstrecken-Tage auf der MotoGP-Strecke

Vom 30. bis 31. Mai ging es in die 2. Runde der diesjährigen 1000PS Trackdays. Nach dem Rennstrecken-Event am Pannoniaring im April, ging es dieses Mal auf den MotoGP-Kurs in Brünn, Tschechien - eine der beliebtesten Strecken für Ringfahrer: breite Straßen, perfekter Asphalt sowie ein flüssiger Kurvenverlauf zeichnen den Automotodrom Brno aus.

Wie bei allen 1000PS Trackdays waren wieder Motorräder aller Art dabei. Vorwiegend traf man auf Supersportler und Naked Bikes, aber auch einige Fahrer von Reiseenduros und Touring-Maschinen nutzen die Gelegenheit, um ihre Fahrzeuge auf dem Rundkurs durch die Kurven zu jagen. Und genau das macht die Trackdays so besonders: egal welches Fahrlevel oder Motorrad - jeder ist willkommen. Keine Rennen, kein Stress, einfach aus Spaß fahren!

Weiterlesen...

1000PS Bridgestone Trackdays in Brünn. Mit dabei im Video:
https://www.instagram.com/iamblackout/

Sicher dir ein Ticket für einen unserer nächsten Termine auf: www.1000ps.com

Bilder vom Event: https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-aktuell

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung