1.500 km Intensivtest! KTM 1290 Super Adventure R beim ACT in den Pyrenäen

Views: 24.139
Dauer: 00:16:23
Online seit: 27.09.2022

Die KTM 1290 Super Adventure R 2021 wurde von NastyNils besonders intensiv getestet. Er war bei der Premiere vom ACT in den Pyrenäen mit dabei. Dabei galt es 1.500 km vom Mittelmeer zum Atlantik zu absolvieren. Unnötig zu erwähnen, dass ein großer Teil der Strecke abseits von Asphalt auf Schotter und im Gelände absolviert wurde. Dabei konnte die R endlich mal zeigen was in ihr steckt. 12 Stunden im Sattel waren die Regel. Wie schlug sich die KTM? Die Erfahrungen hier im Video!
=======================
ACT Pyrenäen 2021
=======================
Der große Film zum ACT:
Kurzes Eventvideo von NastyNils zum ACT:
https://bit.ly/Preise_KTM_1290_Super_Adventure_R
SENA Mesh 2.0 Kommunikation am Motorrad: https://amzn.to/3u6jvuE
Track und Infos ACT Pyrenäen: https://www.adventurecountrytracks.com/
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!