Starterbonus für Suzuki 125er

cid:image001.jpg@01D3468A.BF3689D0

 

 

Liebe Kundin, lieber Kunde.

gerade erst den Führerschein gemacht und auf der Suche nach der perfekten Einsteigermaschine? Na, da helfen wir doch gerne. Bei Suzuki gibt’s jetzt zwei brandneue Einsteigermodelle, mit denen du einen echten Traumstart hinlegen kannst. Also nix wie raus auf die Straße, die Freiheit wartet!

Durchstarten mit der GSX-S125? Die superleichte Maschine ist ein echtes Hochleistungs-Motorrad mit Supersport-Motor und trotzdem ganz einfach zu fahren. Wendigkeit, hoher Fahrkomfort und neidische Blicke inklusive.

Loslegen mit der GSX-R125? Genau dein Bike, wenn’s noch ein bisschen sportlicher sein soll. Die kleine Rennmaschine hat das beste Leistungsgewicht und die beste Beschleunigung in der 125er Klasse. Und sieht coolerweise auch genauso aus.

So, und jetzt bist du dran. R oder S? Den 200 € Starter-Bonus gibt’s in jedem Fall. Ach, und falls die Eltern ein Wörtchen mitzureden haben: Beide Bikes haben natürlich ABS und lassen sich megagünstig finanzieren.

 

 

 

 

 

 

 

Suzuki Vertragshändler

BikerWord Rosenow, Märkische Str. 2, 15344 Strausberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Starterbonus für Suzuki 125er
Anzeige


eingetragen am: 17.10.2017