MTA Winteraktion

Der goldene Herbst hat im letzten Jahr einen ganz besonders warmen Atem … die Saison war lang und hoffentlich unfallfrei. Zu den Erinnerungen an einen herrlichen Sommer gesellen sich aber bald die ersten Schneeflocken. Jetzt wird es höchste Zeit, Ihr Motorrad zu inspizieren und für die nächste Saison vorzubereiten. Denn der Frühling kommt jedes Jahr schneller - und mit ihm die alljährlichen Fragen: Reifen abgefahren, Inspektion fällig, Hauptuntersuchung abgelaufen, Motorrad springt nicht an …?!

 

Deshalb machen wir Euer Bike JETZT FIT FÜR 2019.

Vom 01.11.2018 bis zum 29.02.2019 bieten wir Euch jede Menge Rabatte und sogar einen kostenlosen* Fahrzeugabholdienst. Und wer noch Platz in der Garage hat wir bieten jedem Frühbucher 5% Sonderrabatt auf alle Neufahrzeuge unsere Marken  Husqvarna, Suzuki, KTM, Kawasaki und Polaris bei einer Bestellung bis zum 31.01.2019!

 

Wer ab März 2019 mehr ausgibt, ist selber schuld. Stressfrei in die nächste Saison ist dagegen unbezahlbar! Unsere Schnäppchen warten nicht ewig auf Euch. Vereinbart am besten noch heute Euren Termin unter Telefon: (03301) 5759939, E-Mail: info@suzuki-mta.de.

 

Euer Motorrad Team in Oranienburg

MTA Winteraktion
Anzeige


eingetragen am: 30.12.2018