News: USB-Ladeadapter

USB-Ladeadapter für kleine Bordsteckdose

TRIUMPH stattet seine Reiseenduros serienmäßig mit Bordsteckdosen aus. Eine befindet sich bei der EXPLORER und bei der TIGER 800 genau beim Zündschloß. Coole Sache! Schade ist nur, dass es sich immer um die kleine Ausführung der Bordsteckdosen handelt. Und wer einen Stecker sucht, der in diese Dose passt und auch noch einen USB-Ladeanschluß hat und der auch nicht so groß ist, der wurde nicht so recht fündig. Auch ich habe schon lange nach so einem Stecker gesucht. Gestern bin ich fündig geworden. Für die TIGER EXPLORER habe ich einen Doppel-USB-Ladeadapter gefunden und dieser passt ausgezeichnet in die Bordsteckdose neben über dem Zündschloß. Beweisfotos habe ich beigefügt! Auch für die TIGER 800 habe ich einen Ladeadapter mit abgewinkeltem Gehäuse gefunden. Der sieht eingesteckt auch gut aus. Nun steht der Stromversorgung zum Beispiel vom Smartphone am Lenker nichts mehr im Weg.

Die Preise sind auch verträglich. Der abgewinkelte Adapter kostet 14,95 Euro und der andere Adapter 15,95 Euro.


Alle technischen Daten könnt ihr unter dem folgenden Link einsehen:


http://www.dreambikeparts.de/de/elektrik


Bestellungen nehmen wir gern entgegen. Wer die beiden Adapter erst einmal anfassen und testen will, der kann zu uns kommen. Wir haben diese Adapter zur Zeit vorrätig.


Ach ja, bevor ich es vergesse. Auch andere Motorradhersteller verbauen die kleinen Bordsteckdosen. So zum Beispiel BMW und DUCATI. Da passen die Adapter selbstverständlich auch!


Bis bald und den Beitrag bitte fleißig Teilen!


Frank Schweizer

TRIUMPH-Gera by
MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG

Eingetragen am: 08.06.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.