News: HAPPY NEW YEAR 2023

Das gesamte DSB Berlin Team wünscht Euch ein gesundes neues Jahr und wir hoffen Ihr hattet ein erholsames Weihnachtsfest, habt das vergangene Jahr angenehm ausklingen lassen und seid gut reingerutscht. 

Auch im Jahr 2023 wollen wir gemeinsam mit Euch ordentlich am Kabel ziehen und für Zahlreiche Kilometer auf Euren Bikes sorgen. Deswegen checkt schonmal Eure Wartungsintervalle, ob die Lederkombi noch passt oder ihr noch neue Reifen braucht, denn die Saison ist schneller da als wir gucken können. Du brauchst noch eine Inspektion bevor der Frühling naht? Kein Problem, ruf einfach an und vereinbare einen Termin. Ach so und für die unter Euch, die noch neue Sicherheitsbekleidung in Form von SPIDI Klamotten oder einen Arai Helm brauchen unsere Rabatt Aktion läuft noch bis zum 05.02.2023.

Eingetragen am: 03.01.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.