MV Agusta & Lewis Hamilton bringen ein Limited Modell, die Lewis Hamilton Dragster RR!

MV Agusta und Lewis Hamilton werden eine Limited Edition vom MV Dragster produzieren. Hier der offizielle Wortlaut von MV Agusta News! Allerdings steht Lewis Hamilton jetzt schon als dreifacher Formel 1 Weltmeister fest.
                                                                                                                                      Wir sind begeistert bekanntgeben zu können, daß MV Agusta zusammen mit dem zweimaligen Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton eine neue Version der Dragster RR auf den Markt bringen wird.

In enger Zusammenarbeit mit dem MV Agusta CRC (Castiglioni Research Centre) Design Team hat Lewis sichergestellt daß die Motorrad Spezifikationen und Performance seinen Ansprüchen genügen.  Die Kreation der Dragster RR beinhaltete eine ständige Zusammenarbeit des Formel 1 Weltmeisters mit dem MV Agusta Team, vom Konzept bis zur handgefertigten Produktion.

Hierzu sagte MV Agusta Präsident und CEO, Giovanni Castiglioni: „Wir sind stolz eine Partnerschaft mit einem passionierten Rennfahrer wie Lewis Hamilton eingegangen zu sein. Das sind tolle Neuigkeiten für jeden Fan von MV Agusta weltweit.“

Alle Lewis Hamilton limitierten Dragster RR Fahrzeuge werden von Hand gefertigt durch die erfahrenen Kunsthandwerker der Schiranna (Varese) Firmenzentrale. Es werden nur ca. 20 Limited Modelle von der Lewis Hamilton Dragster RR Version nach Deutschland kommen. Noch ist auf den bestehenden Fotos nicht so viel zu sehen. Das wird sich bald ändern.Ich gehe davon aus das die Lewis Hamilton Dragster RR auf der EICMA in Mailand präsentiert wird und gleichzeitig werden die bestellten Bikes ausgeliefert.
Wir freuen uns das Sie diese Limited Edition live bei uns ab Ende November / Anfang Dezember erleben können. Wenn am 17.11.2015 - 22.11.2015 in Mailand die EICMA ihre Tore öffnet ( EICMA ist die größte & bedeutenste Motorradmesse) wird es von MV Agusta noch ein paar Überraschungen geben. Wir werden am 17./18.11.2015 auf der EICMA sein und die Neuheiten auf Facebook einstellen. Auf unserer Hompage geht das erst wenn wir wieder zu Hause sind.

Jetzt kommen endlich die neuen MV Agusta Helme und die Bekleidung. Die MV Helme sind unterwegs zu uns. Die Bekleidung wir Lederjacken, Kombis usw. kommen in den nächsten 2 Wochen!

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und Gesundheit!
Jürgen Tiedemann

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 31.10.2015