Helmneuheiten 2019


Die Motorradhelm Neuheiten 2019. Wir zeigen euch welche Helme uns nächste Saison erwarten und worauf wir uns jetzt schon freuen können. Denn Helme sind viel mehr als nur eine gesetzlich vorgeschriebene Pflicht. Sie prägen das Outfit und sagen über den Fahrer genauso viel aus, wie das Motorrad. Hier der Überblick über die neuen Helmmodelle für 2019.

Galerie von: 1000PS Internet GmbH , hochgeladen am 30.11.2018 , 86.064 Aufrufe

Anzeige
Helmneuheiten 2019  Bild 1 Der Arai Profile-V ist das neue Einstiegsmodell und soll neue Kunden in der Welt von Arai begrüßen. Er ist mit zwei Lufteinlässen an der am Scheitel und zwei an der Stirn ausgestattet, während 5 Luftauslässe die warme Luft ableiten. Helmneuheiten 2019  Bild 2 Der Arai Profile-V ist das neue Einstiegsmodell und soll neue Kunden in der Welt von Arai begrüßen. Er ist mit zwei Lufteinlässen an der am Scheitel und zwei an der Stirn ausgestattet, während 5 Luftauslässe die warme Luft ableiten. Helmneuheiten 2019  Bild 3 Der SZ-R VAS ist der neue Open-Face-Helm von Arai, der auch optional die Möglichkeit bietet, ein PRO Shade (ein zusätzliches Sonnenvisier) zu montieren. Das neue SZ-Modell ist bereits für den zusätzlichen Einbau von Lautsprechern vorbereit und/oder auch zur Verwendung von Brillen. Helmneuheiten 2019  Bild 4 Der SZ-R VAS ist der neue Open-Face-Helm von Arai, der auch optional die Möglichkeit bietet, ein PRO Shade (ein zusätzliches Sonnenvisier) zu montieren. Das neue SZ-Modell ist bereits für den zusätzlichen Einbau von Lautsprechern vorbereit und/oder auch zur Verwendung von Brillen. Helmneuheiten 2019  Bild 5 Der neue Arai Urban-V vereint das Design und den Stil eines Vintage-Helms mit dem Schutz, den man von Arai Produkten gewohnt ist. Auf die Optik wurde großen Wert gelegt, weshalb Leder-Oberflächen mit sichtbaren Nähten Verwendung finden und das Innenfutter klassisch bestickt wurde. Helmneuheiten 2019  Bild 6 Der neue Arai Urban-V vereint das Design und den Stil eines Vintage-Helms mit dem Schutz, den man von Arai Produkten gewohnt ist. Auf die Optik wurde großen Wert gelegt, weshalb Leder-Oberflächen mit sichtbaren Nähten Verwendung finden und das Innenfutter klassisch bestickt wurde. Helmneuheiten 2019  Bild 7 Der Klapphelm C 90 und der Touren-Integralhelm C 70 sind Weiterentwicklungen früherer Modelle und decken das untere Preissegment ab. Die Schalen beider Helme bestehen aus einem neuentwickelten Polycarbonatverbund.
Helmneuheiten 2019  Bild 8 Der Klapphelm C 90 und der Touren-Integralhelm C 70 sind Weiterentwicklungen früherer Modelle und decken das untere Preissegment ab. Die Schalen beider Helme bestehen aus einem neuentwickelten Polycarbonatverbund. Helmneuheiten 2019  Bild 9 Der Klapphelm C 90 und der Touren-Integralhelm C 70 sind Weiterentwicklungen früherer Modelle und decken das untere Preissegment ab. Die Schalen beider Helme bestehen aus einem neuentwickelten Polycarbonatverbund.
Helmneuheiten 2019  Bild 10 Der Klapphelm C 90 und der Touren-Integralhelm C 70 sind Weiterentwicklungen früherer Modelle und decken das untere Preissegment ab. Die Schalen beider Helme bestehen aus einem neuentwickelten Polycarbonatverbund.
Helmneuheiten 2019  Bild 11 Integrale Bestandteile des i 50-Designs sind der verlängerte und unzerbrechliche Helmschirm, der das Sonnenlicht blockiert und den Fahrer vor Schmutz und Steinschlag schützt, das vergrößerte Kinnteil, das einen größeren Atmungskomfort bietet und eine Brillenbandführung in zwei Positionen. Helmneuheiten 2019  Bild 12 Integrale Bestandteile des i 50-Designs sind der verlängerte und unzerbrechliche Helmschirm, der das Sonnenlicht blockiert und den Fahrer vor Schmutz und Steinschlag schützt, das vergrößerte Kinnteil, das einen größeren Atmungskomfort bietet und eine Brillenbandführung in zwei Positionen. Helmneuheiten 2019  Bild 13 Mit dem i 70 präsentiert HJC ein brandneues Modell als Nachfolger des IS-17, der in den vergangenen 6 Jahren rund eine halbe Million Mal in Europa verkauft worden ist. Das schlanke Design basiert auf der merklich kleineren Schale dieses sehr kompakten und leichten Helmes. Helmneuheiten 2019  Bild 14 Mit dem i 70 präsentiert HJC ein brandneues Modell als Nachfolger des IS-17, der in den vergangenen 6 Jahren rund eine halbe Million Mal in Europa verkauft worden ist. Das schlanke Design basiert auf der merklich kleineren Schale dieses sehr kompakten und leichten Helmes. Helmneuheiten 2019  Bild 15 mit dem kompakten C4 PRO schreibt SCHUBERTH die Geschichte des Klapphelms fort. Der C4 PRO überzeugt durch seine neu entwickelte Innenausstattung, die höchsten Tragekomfort mit niedrigem Geräuschpegel vereint. Helmneuheiten 2019  Bild 16 mit dem kompakten C4 PRO schreibt SCHUBERTH die Geschichte des Klapphelms fort. Der C4 PRO überzeugt durch seine neu entwickelte Innenausstattung, die höchsten Tragekomfort mit niedrigem Geräuschpegel vereint. Helmneuheiten 2019  Bild 17 Der Scorpion EXO-R1 Air ist ein komplett neuer Composite Sporthelm und nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt. Ein Mix aus Fiberglas, Dyneema und Aramid sorgt dafür, dass der Sporthelm extrem stabil und stoß-absorbierend ist und das bei einem Gewicht von nur 1250 Gramm (Größe M). Helmneuheiten 2019  Bild 18 Der Scorpion EXO-R1 Air ist ein komplett neuer Composite Sporthelm und nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt. Ein Mix aus Fiberglas, Dyneema und Aramid sorgt dafür, dass der Sporthelm extrem stabil und stoß-absorbierend ist und das bei einem Gewicht von nur 1250 Gramm (Größe M). Helmneuheiten 2019  Bild 19 Der flip-back Mechanismus macht den Scorpion EXO-TECH zu einem Klapphelm mit einer besonderen Optik. Das P/J Homologation System sorgt dafür, dass er offen und geschlossen getragen werden kann - sehr geeignet für Brillenträger. Helmneuheiten 2019  Bild 20 Der flip-back Mechanismus macht den Scorpion EXO-TECH zu einem Klapphelm mit einer besonderen Optik. Das P/J Homologation System sorgt dafür, dass er offen und geschlossen getragen werden kann - sehr geeignet für Brillenträger.