Firmengeschichte


Firmengeschichte in Bildern 25 Jahre Limbächer GmbH. Die Zeit scheint im Fluge vergangen zu sein, in der sich aus einem kleinen, regionalen Gebraucht-Motorradhandel ein großes Erlebniszentrum für Zweiradbegeisterte entwickelt hat. Mit viel Freude und Engagement haben wir erreicht wovon wir in unserer Jugend immer geträumt haben. Es ist immer wieder schön diese Freude auch in den Gesichtern der Menschen zu sehen, die das erste Mal zu uns kommen – begeistert von der Auswahl und dem Ambiente unserer umfangreichen Fahrzeugausstellung. Wir haben eine Chronik und eine Bildergalerie zusammengestellt die dokumentiert, was vor einem Vierteljahrhundert auf dem elterlichen Hof in Leinfelden-Echterdingen begann und über die Jahre zum größten Motorradhaus Deutschlands wuchs.

Galerie von: Limbächer & Limbächer GmbH - hochgeladen am 11.06.2018 - 1.049 Aufrufe

Anzeige