Bilder: Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020

Nachdem sich unser anerkannter Tiger-Bändiger Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro hergemacht haben, kann nun auch ich mein erstes Statement zum hubraumvergrößerten Mittelklasse-Tiger abgeben. Der Motor wandelt sich ein wenig in die, mir angenehme Richtung, Sitz- und Stehposition bleiben auf gewohnt hohem Niveau und ein paar kleine Schwächen leistet sich auch die neueste Ausbaustufe der kleinen Tiger!

68.885 Aufrufe
Triumph Tiger 900 Rally Pro in Action
1 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro in Action

Die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro ist eine gelungene Weiterentwicklung der Tiger 800 - ein völliger Neuangang war auch nicht nötig.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Stehposition
2 / 34

Die Stehposition der Triumph Tiger 900 Rally Pro ist ausgezeichnet.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 3
3 / 34

Auf der Straße machen sich die elends langen Federwege (140 mm vorne, 230 mm hinten) gar nicht so sehr negativ bemerkbar.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Stehprobe
4 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro stehend

Die Stehprobe macht klar, dass die Tiger 900 so wie die Vorgängerin Tiger 800 eine ausgezeichnete Offroaderin ist.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Sitzprobe
5 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Sitzprobe

Sitzprobe auf der Triumph Tiger 900 Rally Pro - der hohe Lenker liegt gut in den Händen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro - der Motor
6 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro - der Motor

Die Triumph versucht mit der geänderden Zündfolge 1-3-2 ohnehin mehr Punch von unten zu generieren.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Front
7 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Front

LED-Beleuchtung rundum auf der Triumph Tiger 900 Rally Pro. Der Scheinwerfer wirkt modern und markant.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Armaturen
8 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Armaturen

Die Triumph Tiger 900 Rally Pro besitzt ein riesiges 7 Zoll-TFT-Farbdisplay.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Bremse
9 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Bremse

Über die Bremsanlage kann nicht gemeckert werden: 4-Kolben-radial-Monobloc-Brembo Stylema auf der Tiger 900!


Triumph Tiger 900 Rally Pro Windschild
10 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Windschild

Der Windschutz geht auf der Tiger 900 Rally Pro in Ordnung. Der Windschild lässt sich mit einer Hand einfach bedienen.


Triumph, HJC und Germot
11 / 34

Triumph, HJC und Germot

Auf der feschen Triumph Tiger 900 Rally Pro kommen auch der HJC-Helm und die Germot-Textilkombi gut zur Geltung!


Triumph Tiger 900 Rally Pro Design
12 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Design

Eindeutig eine Mittelklasse-Tiger, dennoch fescher und moderner.


Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 13
13 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 14
14 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 15
15 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 16
16 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 17
17 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 18
18 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 19
19 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 20
20 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 21
21 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 22
22 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 23
23 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 24
24 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 25
25 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 26
26 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 27
27 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 28
28 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 29
29 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 30
30 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 31
31 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 32
32 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 33
33 / 34

Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020 - Bild 34
34 / 34

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 12.04.2020

Pfeil links Pfeil rechts