Bilder: Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.

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Eine Runde in Wien und dann raus in den Wienerwald auf der Suche nach Kurven, mit der Tiger 900 kein Problem.


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Die Farbkombination Matt Khaki Green ist wesentlich gelungener als ihr Name vermuten lässt.


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Überholvorgänge gehen auch zu zweit locker im höheren Gang von der Hand.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.


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7(!) Zoll Farb-TFT-Display, die Navigation hier am Handy lässt sich nach Belieben auch am internen Display anzeigen.


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SP Connect Moto Mount Pro - sinnvolle Ergänzung zum 7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.


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Das serienmäßig in 5 Stufen einhändig verstellbare Windschild.


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Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Die monströsen Federwege von 240 mm an der goldenen USD-Gabel vorne und 230 mm hinten sind Top-Werte.


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Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.


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Gerade im Betrieb zu zweit verleiht einem das umfassende Fahrhilfenpaket zusätzliches Vertrauen und Sicherheit.


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Ist es mir alleine relativ egal wenn beim Schaltvorgang ein Ruck durchs Fahrzeug geht - schließlich weiß ich ja, wann ich schalte und bin vorbereitet -, so ist es mit BeifahrerIn sehr angenehm, wenn sich, wie in diesem Fall, mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfreie Schaltvorgänge realisieren lassen.


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Ein besonderer Leckerbissen ist die schlanke Linienführung, die die Tiger 900 auszeichnet.


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Die Reise-Enduro bietet genug Platz, auch im Heck für den Soziusbetrieb.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.


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Für das Zentralfederbein von Showa gibt es eine praktische Einstellmöglichkeit der Federvorspannung mittels Rad.


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Für den Sozius ergibt sich ein spürbarer Unterschied, wenn das Windschild in der hohen Position arretiert ist und es wird deutlich Winddruck vom Helm genommen.


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Vor allem die Heizelemente tragen entscheidend dazu bei, die Saison am Motorrad zu verlängern. So können längere Touren schon bei niedrigeren Außentemperaturen unternommen werden.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 52
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Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.


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Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 54
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Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.03.2020

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