Bilder: Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Eine Runde in Wien und dann raus in den Wienerwald auf der Suche nach Kurven, mit der Tiger 900 kein Problem.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Die Farbkombination Matt Khaki Green ist wesentlich gelungener als ihr Name vermuten lässt.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Überholvorgänge gehen auch zu zweit locker im höheren Gang von der Hand.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
7(!) Zoll Farb-TFT-Display, die Navigation hier am Handy lässt sich nach Belieben auch am internen Display anzeigen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
SP Connect Moto Mount Pro - sinnvolle Ergänzung zum 7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Das serienmäßig in 5 Stufen einhändig verstellbare Windschild.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Die monströsen Federwege von 240 mm an der goldenen USD-Gabel vorne und 230 mm hinten sind Top-Werte.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Gerade im Betrieb zu zweit verleiht einem das umfassende Fahrhilfenpaket zusätzliches Vertrauen und Sicherheit.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Ist es mir alleine relativ egal wenn beim Schaltvorgang ein Ruck durchs Fahrzeug geht - schließlich weiß ich ja, wann ich schalte und bin vorbereitet -, so ist es mit BeifahrerIn sehr angenehm, wenn sich, wie in diesem Fall, mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfreie Schaltvorgänge realisieren lassen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Ein besonderer Leckerbissen ist die schlanke Linienführung, die die Tiger 900 auszeichnet.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Die Reise-Enduro bietet genug Platz, auch im Heck für den Soziusbetrieb.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Für das Zentralfederbein von Showa gibt es eine praktische Einstellmöglichkeit der Federvorspannung mittels Rad.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Für den Sozius ergibt sich ein spürbarer Unterschied, wenn das Windschild in der hohen Position arretiert ist und es wird deutlich Winddruck vom Helm genommen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vor allem die Heizelemente tragen entscheidend dazu bei, die Saison am Motorrad zu verlängern. So können längere Touren schon bei niedrigeren Außentemperaturen unternommen werden.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest
Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.03.2020