Bilder: Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 1
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Eine Runde in Wien und dann raus in den Wienerwald auf der Suche nach Kurven, mit der Tiger 900 kein Problem.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 2
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Die Farbkombination Matt Khaki Green ist wesentlich gelungener als ihr Name vermuten lässt.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 3
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Überholvorgänge gehen auch zu zweit locker im höheren Gang von der Hand.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 4
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 5
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 6
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

7(!) Zoll Farb-TFT-Display, die Navigation hier am Handy lässt sich nach Belieben auch am internen Display anzeigen.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 7
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

SP Connect Moto Mount Pro - sinnvolle Ergänzung zum 7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 8
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Das serienmäßig in 5 Stufen einhändig verstellbare Windschild.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 9
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 10
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Die monströsen Federwege von 240 mm an der goldenen USD-Gabel vorne und 230 mm hinten sind Top-Werte.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 11
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Der Quickshifter mit lässt Schaltvorgänge mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfrei über die Bühne gehen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 12
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Gerade im Betrieb zu zweit verleiht einem das umfassende Fahrhilfenpaket zusätzliches Vertrauen und Sicherheit.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 13
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Ist es mir alleine relativ egal wenn beim Schaltvorgang ein Ruck durchs Fahrzeug geht - schließlich weiß ich ja, wann ich schalte und bin vorbereitet -, so ist es mit BeifahrerIn sehr angenehm, wenn sich, wie in diesem Fall, mit etwas Gefühl in der Gashand fast komplett ruckfreie Schaltvorgänge realisieren lassen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 14
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Ein besonderer Leckerbissen ist die schlanke Linienführung, die die Tiger 900 auszeichnet.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 15
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Die Reise-Enduro bietet genug Platz, auch im Heck für den Soziusbetrieb.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 16
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 17
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 18
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 19
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 20
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

7 Zoll Farb-TFT-Display der Tiger 900 Rally Pro.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 22
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Für das Zentralfederbein von Showa gibt es eine praktische Einstellmöglichkeit der Federvorspannung mittels Rad.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 24
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 25
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Für den Sozius ergibt sich ein spürbarer Unterschied, wenn das Windschild in der hohen Position arretiert ist und es wird deutlich Winddruck vom Helm genommen.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vor allem die Heizelemente tragen entscheidend dazu bei, die Saison am Motorrad zu verlängern. So können längere Touren schon bei niedrigeren Außentemperaturen unternommen werden.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 27
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 29
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 30
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 32
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 34
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 35
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 36
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 37
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 38
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Phänomenal: Die Stylema Bremsanlage aus dem Hause Brembo


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 43
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 44
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 45
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 50
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Wer eine gleichzeitig handliche und wirklich reisetaugliche Maschine mit ausreichender Zuladung und grandiosem Komfort sucht, wird mit der Triumph Tiger Rally Pro sicher einen guten Griff machen.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 51
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest


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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 53
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Hauptständer: serienmäßig in der Rally Pro Variante.


Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest - Bild 54
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Triumph Tiger 900 Rally Pro 2020 Erster Soziustest

Vorne und seitlich bietet die besonders die Rally Pro Variante mit ihren Aluapplikationen an denen die LED Blinker angebracht sind, ganz großes Kino.


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Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.03.2020