Bilder: Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details

Von dem 'R' Modell unterscheidet sich die normale Triumph Daytona 675 durch ihr Kayaba Fahrwerk, die Nissin Bremssättel und den Handbremszylinder und die nicht aus Kohlefaser gefertigten Verkleidungsteile. Außerdem muss sie ohne Schaltautomat und Anti-Hopping Kupplung auskommen.

31.340 Aufrufe
Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 1
1 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 2
2 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 3
3 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 4
4 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 5
5 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 6
6 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 7
7 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 8
8 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 9
9 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 10
10 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 11
11 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 12
12 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 13
13 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 14
14 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 15
15 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 16
16 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 17
17 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 18
18 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 19
19 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 20
20 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 21
21 / 22

Triumph Daytona 675 - Standaufnahmen und Details - Bild 22
22 / 22

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 17.12.2012

Pfeil links Pfeil rechts