Bilder: Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath

Auch dieses Jahr lassen die Motorradneuheiten kaum Wünsche offen. Fast alle Hersteller haben neue Modelle präsentiert, die wir euch hier auf 1000PS oder auf unserem YouTube Channel im Detail vorgestellt haben. Aber welche Modelle haben bei uns richtig eingeschlagen und lassen uns vor Vorfreude nicht mehr schlafen? Wir haben die Top 5 Motorradneuheiten der 1000PS Redaktion!

20.702 Aufrufe
Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 1
1 / 11

Horvaths Top 5 Motorradneuheiten für die Saison 2019


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 2
2 / 11

Platz 1: Honda CBR650R


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 3
3 / 11

So sieht in meinen Augen Liebe auf den ersten Blick aus. Mit einer Optik, die der Fireblade aus dem Gesicht geschnitten ist und einer straßentauglichen Performance wird die CBR650R glaube ich ein ganz großer Hit für Honda. Ende Jänner fliege ich zum Test und kann mich selbst überzeugen - Vorfreude hoch 10!


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 4
4 / 11

Platz 2: Kawasaki Ninja ZX-6R


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 5
5 / 11

Als Besitzer einer 600er Supersportlerin (CBR600RR) freut es mich ganz besonders, dass die totgeglaubte Klasse wieder aufersteht. Trotz ihren elektronischen Spielerein wirkt die ZX-6R auf mich wie eine klassische 600er, die ich mit Kennzeichen zum Trackday fahre, ein paar schnelle Runden drehe und danach wieder entspannt nachhause fahre. Ganz großes Kino, Kawasaki!


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 6
6 / 11

Platz 3: Yamaha YZF-R125


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 7
7 / 11

Es wurde langsam Zeit, dass Yamaha einer der bestverkauften 125er endlich ein Update spendiert, denn die neue YZF-R125 kann sich echt sehen lassen! Upside Down Gabel und variable Ventilsteuerung sind in einem A1 Bike eine mächtige Ansage! Anfäng Jänner teste ich sie gleichzeitig mit ihrer großen Schwester R3 - ich bin gespannt!


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 8
8 / 11

Platz 4: BMW C 400 GT


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 9
9 / 11

Ich wäre nicht der Horvath, wenn ich nicht einen Roller in meine Top 5 Liste integrieren würde. Die Basis des C 400 GT kenne ich bereits gut vom C400 X, der mit noch immer begeistert. Mit dem GT sollte jetzt die Komfortfrage gelöst sein und der durchgezogene LED Scheinwerfer macht den BMW C 400 GT optisch zum Robocop der Rollerwelt.


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 10
10 / 11

Platz 5: Suzuki Katana


Top 5 Motorradneuheiten 2019 vom Horvath - Bild 11
11 / 11

Ich bin leider zu jung, um jemals eine echte Katana oder den verbauten GSX-R K5 Motor aktiv miterlebt zu haben, aber die neue Suzuki Katana schießt für mich den Vogel ab - aktuelle Technik, aber alte Optik. Ein bestimmt mutiger Schritt, aber von mir aus dürften auch weitere Hersteller auf diese Art und Weise ihre legendären Modelle wiederbeleben.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 04.12.2018

Pfeil links Pfeil rechts