Bilder: Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015

Die Basis muss bei einem guten Umbau stimmen, ist nämlich schon die Basis nicht bodenständig und sattelfest, wirkt das Resultat wie Frankensteins letzter Versuch. Eine luftgekühlte Suzuki Bandit 1200 mit 98 PS, gewaltigem Drehmomnet und einem wahrlich seidigen Motorlauf ist daher eine ausgezeichnete Basis für einen feschen Cafe Racer, wie ihn Peter Bogoly penibel und professionell aufbaute.

157.361 Aufrufe
Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 1
1 / 33

Vernunft ist relativ, bei einem unverkleideten Naked Bike mit 1200 Kubik von Vernunft zu sprechen, ist daher schon ein wenig verwegen.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 2
2 / 33

Andererseits leistet eine Suzuki Bandit 1200 des Baujahres 1998 für heutige Verhältnisse fast schon bescheidene 98 PS und sieht in der Original-Aufmachung schon ziemlich bieder, also doch sehr vernünftig aus.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 3
3 / 33

Grund genug für den Suzuki-Experten Peter Bogoly sich genau solch ein Modell für einen gepflegten Cafe Racer-Umbau vorzuknöpfen.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 4
4 / 33

Das Triebwerk hat theoretisch 35.000 Kilometer herunter gespult...


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 5
5 / 33

...durch die Zerlegung bis zur letzten Schraube und die folgende Revision mit nagelneuen Lagern ist der Murl aber eigentlich erst ein paar wenige Kilometer gelaufen.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 6
6 / 33

Und beweist damit die durchwegs hohe Qualität japanischer Motoren.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 7
7 / 33

Die Arbeitsstunden kann und will der Bogi bei solchen Projekten gar nicht zählen, das muss einfach Spaß machen und dann funktioniert das auch - sehr viele Stunden waren es jedenfalls.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 8
8 / 33

Dafür geht der Preis von knapp über 10.000 Euro für den coolen Umbau voll in Ordnung, immerhin ist die Bogoly-Bandit 1200 Cafe Racer ein außergewöhnliches und noch dazu extrem gutaussehendes Unikat.


Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 9
9 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 10
10 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 11
11 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 12
12 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 13
13 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 14
14 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 15
15 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 16
16 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 17
17 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 18
18 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 19
19 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 20
20 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 21
21 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 22
22 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 23
23 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 24
24 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 25
25 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 26
26 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 27
27 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 28
28 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 29
29 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 30
30 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 31
31 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 32
32 / 33

Suzuki Bandit 1200 by Bogoly 2015 - Bild 33
33 / 33

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 06.11.2015

Pfeil links Pfeil rechts