Bilder: Rollervergleichstest - Yamaha Tricity

NastyNils und Der Horvath nehmen sich vier Roller aus der Yamaha Modellpalette im direkten Vergleich zur Brust. Den wendigen NMAX, das Yamaha Dreirad Tricity, den praktischen XMAX 250 und den sportlichen TMAX.

49.639 Aufrufe
Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 1
1 / 17

Yamahas Tricity scheidet die Geister. Manche finden ihn hässlich, die anderen haben ihn noch nicht gesehen.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 2
2 / 17

Im richtigen Licht sieht aber alles gut aus und in der Stadt ist der Tricity an Fahrspaß schwer zu übertreffen


powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 3
3 / 17

Unser Testroller kam in der Farbe Anodized Red. Ebenfalls ist er in zwei Weißtönen und in Schwarz erhältlich


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 4
4 / 17

Die zwei Räder in der Front geben das Gefühl breiter zu sein, als man es wirklich ist. Im Stadtverkehr ist er seinen zweirädrigen Kollegen überlegen.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 5
5 / 17

Die spitze Front wirkt beinahe insektoid, bietet aber guten Windschutz. Im Zubehör kann die Scheibe durch ein größeres Windschild ersetzt werden.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 6
6 / 17

Der gut ablesbare Tacho ist tief in die Verkleidung gesetzt und verschwindet fast zwischen all dem Plastik. Trotzdem zeigt er einem viele Information an, sogar die Außentemperatur - praktisch!


powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 7
7 / 17

Die Bedienelemente fühlen sich hochwertig an und sind selbsterklärend. Einzig die fehlende Lichthupe stört im Straßenbetrieb.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 8
8 / 17

Unter der Sitzbank befindet sich auch der Tankstutzen. Sehr schön ist er nicht anzusehen, aber er erfüllt seinen Zweck.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 9
9 / 17

Der Stauraum unter der Sitzbank ist sehr löblich. Ein Vollvisierhelm der Größe M geht sich knapp aber doch aus.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 10
10 / 17

Auch im Betrieb mit Sozia funktioniert der Tricity noch einwandfrei. Einzig der 125ccm große Motor beginnt sich dann langsam zu quälen.


Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 11
11 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 12
12 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 13
13 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 14
14 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 15
15 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 16
16 / 17

Rollervergleichstest - Yamaha Tricity - Bild 17
17 / 17

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 08.09.2016

Pfeil links Pfeil rechts