Bilder: Neuer Ausgleichsbehälter von WUNDERKIND-Custom

Als Produktneuheit zum Saisonauftakt präsentiert WUNDERKIND-Custom einen Ausgleichsbehälter für hydraulische Brems- und Kupplungsarmaturen sowie zur Montage am Fußbremszylinder. Mehr Informationen findest du unter www.wunderkind-custom.com.

6.091 Aufrufe
Neuer Ausgleichsbehälter von WUNDERKIND-Custom - Bild 1
1 / 4

Der Behälter verfügt über einen um 90° abgewinkelten Schlauchanschluss, welcher sich zudem um 360° verdrehen und damit perfekt ausrichten lässt. Außerdem hat er eine universale Halterung, die sich individuell an den Montageort anpassen lässt.


Neuer Ausgleichsbehälter von WUNDERKIND-Custom - Bild 2
2 / 4

Aus dem Vollen gefräst, BlackPearl schwarz glanzeloxiert besitzt er ein Fassungsvermögen von 26ml und ist mit einem Sichtfenster aus Glas ausgestattet.


Neuer Ausgleichsbehälter von WUNDERKIND-Custom - Bild 3
3 / 4

Durch das Weglassen von auffälliger Laserbeschriftung und wilden Fräskonturen ergibt sich ein reduziertes und schlichtes Design. Er integriert sich somit perfekt in die Gesamtoptik eines jeden Custombikes, ohne in den Vordergrund treten zu wollen.


Neuer Ausgleichsbehälter von WUNDERKIND-Custom - Bild 4
4 / 4

Im Lieferumfang enthalten sind Universalhalterung, Bremsflüssigkeitsschlauch und zwei Schlauchklemmen. Erhältlich ist der neue Ausgleichbehälter für EUR 69,90 inkl. MwSt. Die ABE ist in Vorbereitung.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 25.01.2019

Pfeil links Pfeil rechts