Bilder: Kawasaki Z900 Test

Kawasaki hat ihr Erfolgsmodell für 2025 clever überarbeitet: 6-Achsen-IMU, Quickshifter und ein fettes 5-Zoll-TFT-Display sind jetzt an Bord. In dieser Galerie zeigen wir euch alle Details der neuen Z900 - von den kompakteren LED-Scheinwerfern bis zum neuen Heck. Und ja, das legendäre Z-Rücklicht ist Geschichte... Aber schaut selbst!

112.101 Aufrufe
Kawasaki Z900 Test  - Bild 1
1 / 91

Die neue Z900 - Evolution statt Revolution. Kawasaki hat ihr Erfolgsmodell behutsam verfeinert.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 2
2 / 91

Markante Front mit kompakteren LED-Scheinwerfern - das Sugomi-Design wurde geschärft.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 3
3 / 91

Die Kawasaki Z900 beim Pressetest im Januar 2025.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 4
4 / 91

Das charakteristische Z-förmige Rücklicht musste einem modernen LED-Design weichen. Nicht jeder Fan wird's mögen.


Anzeige
Kawasaki Z900 Test  - Bild 5
5 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 6
6 / 91

Der neue, breitere Alu-Lenker verspricht mehr Kontrolle in schnellen Kurvenpassagen. Und schaut leiwand aus!


Kawasaki Z900 Test  - Bild 7
7 / 91

Endlich an Bord: Ein 5-Zoll-TFT-Display mit Turn-by-Turn Navigation. Willkommen in 2025!


Kawasaki Z900 Test  - Bild 8
8 / 91

Das TFT-Display könnt ihr in zwei verschiedenen Layouts konfigurieren - ich find's super übersichtlich.


Anzeige
Kawasaki Z900 Test  - Bild 9
9 / 91

Seitenverkleidungen aus gebürstetem Aluminium werten die Optik deutlich auf.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 10
10 / 91

Beim Test südlich von Valencia war es morgens noch relativ kalt. Wir waren froh, die neuen Fahrerassistenzsysteme mit an Bord zu haben.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 11
11 / 91

Die neue Sitzbank liegt bei 830mm - 35mm höher als beim Vorgänger. Wem's zu hoch ist: Ein 810mm-Sitz ist als Zubehör erhältlich.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 12
12 / 91

Der 948cc Reihenvierzylinder wurde für mehr Durchzug im mittleren Drehzahlbereich optimiert.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 13
13 / 91

124 PS bei 9.500 U/min - ein PS weniger als bisher, dafür 16% sparsamer. Fair enough!


Kawasaki Z900 Test  - Bild 14
14 / 91

Der neue Quickshifter funktioniert in beide Richtungen. Und ist serienmäig mit an Bord - außer bei der 70kW-Version. Dort ist er aufpreispflichtig.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 15
15 / 91

Die Elektronik macht einen Riesensprung: 6-Achsen-IMU macht's möglich.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 16
16 / 91

Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle - jetzt serienmäßig.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 17
17 / 91

Der Verbrauch sinkt auf 4,8 Liter - damit sind über 350km Reichweite möglich.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 18
18 / 91

Neue radial montierte Vierkolben-Bremssättel verzögern souverän.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 19
19 / 91

Das Chassis wurde am Lenkkopf verstärkt - mehr Stabilität war das Ziel.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 20
20 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 21
21 / 91

Mit 213kg ist die Z900 kein Leichtgewicht - aber sie versteckt ihre Masse gut.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 22
22 / 91

Vier Fahrmodi zur Auswahl: Sport, Road, Rain und individuell.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 23
23 / 91

Die linke Armaturen wurden komplett neu gestaltet - alles für die neue Elektronik.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 24
24 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 25
25 / 91

Seitlich betrachtet zeigt die Z900 ihre neue, aggressivere Linienführung.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 26
26 / 91

Der neue Heckrahmen verläuft flacher - das schafft mehr Platz für die Sitzpolsterung.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 27
27 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 28
28 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 29
29 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 30
30 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 31
31 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 32
32 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 33
33 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 34
34 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 35
35 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 36
36 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 37
37 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 38
38 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 39
39 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 40
40 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 41
41 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 42
42 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 43
43 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 44
44 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 45
45 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 46
46 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 47
47 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 48
48 / 91

Kawasaki Z900 2025 SE
49 / 91

Kawasaki Z900 2025 SE

Die SE-Version glänzt mit Öhlins-Federbein. Feinste Schwedische Abstimmkunst für ambitionierte Piloten


Kawasaki Z900 Test  - Bild 50
50 / 91

Brembo M4.32-Bremssättel an der SE - wer mehr investiert, bekommt auch mehr Bremspower.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 51
51 / 91

USB-C Anschluss: Bei der SE Serie, sonst optional erhältlich.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 52
52 / 91

Die Z900 SE im Detail: Seht ihr die feinen Nähte am Sitz? Handarbeit!


Kawasaki Z900 Test  - Bild 53
53 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 54
54 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 55
55 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 56
56 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 57
57 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 58
58 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 59
59 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 60
60 / 91

Die neuen Bremsleitungen der SE - Stahlflex für ein knackigeres Gefühl.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 61
61 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 62
62 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 63
63 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 64
64 / 91

Die SE-Version mit ihrem goldenen Öhlins-Federbein - ein Hingucker.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 65
65 / 91

powered by Kawasaki DE
Mehr erfahren

Kawasaki Z900 Test  - Bild 66
66 / 91

Das Öhlins-Federbein der SE mit Remote-Adjuster - Feintuning der Federvorspannung leicht gemacht. Somit kann man das Fahrwerk sehr einfach auf den Beladungszustand anpassen.


Kawasaki Z900 Test  - Bild 67
67 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 68
68 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 69
69 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 70
70 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 71
71 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 72
72 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 73
73 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 74
74 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 75
75 / 91

Kawasaki Z 900 2025 - Originalzubehör im Überblick
76 / 91

Kawasaki Z 900 2025 - Originalzubehör im Überblick


Kawasaki Z900 Test  - Bild 77
77 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 78
78 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 79
79 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 80
80 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 81
81 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 82
82 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 83
83 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 84
84 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 85
85 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 86
86 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 87
87 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 88
88 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 89
89 / 91

powered by KTM
Mehr erfahren

Kawasaki Z900 Test  - Bild 90
90 / 91

Kawasaki Z900 Test  - Bild 91
91 / 91

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 21.01.2025

Pfeil links Pfeil rechts