Bilder: Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power

Adam Child, Vauli, Kurt Rubik, Zonko, Martin Bauer, NastyNils, Horvath, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die Honda CB650R E-Clutch im Juni 2024 in der buckligen Welt getestet. Unser Ziel war es, zehn verschiedene Meinungen einzuholen und die Erfahrungen zu maximieren. Das innovative E-Clutch-System und die bewährte Honda-Qualität standen im Fokus. Ausgestattet mit IXS Motorradbekleidung, HJC Helmen und gepflegt von MOTOREX, haben wir die perfekte Testumgebung geschaffen. Besucht unseren YouTube-Kanal für detaillierte Videos zu diesem Test!

46.787 Aufrufe
Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 1
1 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 2
2 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 3
3 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 4
4 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 5
5 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 6
6 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 7
7 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 8
8 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 9
9 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 10
10 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 11
11 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 12
12 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 13
13 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 14
14 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 15
15 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 16
16 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 17
17 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 18
18 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 19
19 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 20
20 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 21
21 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 22
22 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 23
23 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 24
24 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 25
25 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 26
26 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 27
27 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 28
28 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 29
29 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 30
30 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 31
31 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 32
32 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 33
33 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 34
34 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 35
35 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 36
36 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 37
37 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 38
38 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 39
39 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 40
40 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 41
41 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 42
42 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 43
43 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 44
44 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 45
45 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 46
46 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 47
47 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 48
48 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 49
49 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 50
50 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 51
51 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 52
52 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 53
53 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 54
54 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 55
55 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 56
56 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 57
57 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 58
58 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 59
59 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 60
60 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 61
61 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 62
62 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 63
63 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 64
64 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 65
65 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 66
66 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 67
67 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 68
68 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 69
69 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 70
70 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 71
71 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 72
72 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 73
73 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 74
74 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 75
75 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 76
76 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 77
77 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 78
78 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 79
79 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 80
80 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 81
81 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 82
82 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 83
83 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 84
84 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 85
85 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 86
86 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 87
87 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 88
88 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 89
89 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 90
90 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 91
91 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 92
92 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 93
93 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 94
94 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 95
95 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 96
96 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 97
97 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 98
98 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 99
99 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 100
100 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 101
101 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 102
102 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 103
103 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 104
104 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 105
105 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 106
106 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 107
107 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 108
108 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 109
109 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 110
110 / 111

Honda CB650R E-Clutch - Moderne Technik trifft auf klassische Power - Bild 111
111 / 111

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 17.06.2024