Bilder: Honda Africa Twin Repsol Edition

Nicolas Vontobel hat uns bereits mit möglichen Designvarianten der Yamaha Tenere T7 beglückt. Er bietet als Motorrad- und Dekordesigner aber auch Designs an, die schon erhältlich sind. Dieses Modell einer Honda Africa Twin ist in der Schweiz exklusiv bei moto-keller.ch in beiden Versionen (Normal geschaltet und DCT) erhältlich. Im Ausland können Händler Stickersets mit Anleitungen bei rubberdust.com bestellen. So erhält das On/Offroadbike einen sonst nur der Fireblade vorbehaltenen sportlichen Anstrich.

Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 1
1 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 2
2 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 3
3 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Anzeige
Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 4
4 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 5
5 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 6
6 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Anzeige
Honda Africa Twin Repsol Edition - Bild 7
7 / 7

Honda Africa Twin Repsol Edition


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 03.07.2017

Gebrauchte und neue Honda CRF1000L Africa Twin Motorräder