Bilder: Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Bereits 2018 hat Harley-Davidson Einzelheiten zum Wachstumsplan More Roads to Harley-Davidson bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll. Hier die ersten Bilder der Prototypen, die bis 2022 auf den Markt kommen sollen.

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler - Bild 1
1 / 5

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Dieses komplett neue Custom-Bike von Harley-Davidson mit seinem aggressiven, gestrippten Styling, seinem kraftvollen Auftritt und mit 1.250 ccm Hubraum könnte schon 2021 auf den Markt kommen.


Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler - Bild 2
2 / 5

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Harley-Davidsons erstes Adventure Touring Modell, die Harley-Davidson Pan America 1250, hätte schon heuer auf den Markt kommen sollen - es kam da aber ein Virus dazuwischen...


Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler - Bild 3
3 / 5

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Der Streetfighter mit 975 ccm Hubraum hätte zu einer neuen, modularen Harley-Davidson Baureihe in der Mittelklasse mit Hubräumen zwischen 500 ccm und 1.250 ccm gehört und wäre wie die Pan America 2020 auf den Markt gekommen. Dieses Projekt wurde aber auf Eis gelegt.


Anzeige
Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler - Bild 4
4 / 5

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Harley-Davidsons Elektro-Motorrad, die LiveWire, ist ja nun schon länger auf den Markt - und wir wissen, dass sie richtig gut fährt. Sie soll aber nur das erste Modell einer breiten Palette von elektrisch angetriebenen Twist and Go-Zweirädern ohne Kupplung sein, mit denen Harley-Davidson plant, die Führungsrolle bei der Elektrifizierung des Zweiradmarkts zu übernehmen.


Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler - Bild 5
5 / 5

Harley-Davidson Pläne bis 2022 - neue Modelle, stärkere Händler

Harley-Davidson hat eine breitere Palette von leichten, handlichen Elektro-Modellen geplant, die für das urbane Umfeld konzipiert sind und einer neuen Zielgruppe den Spaß an der Freiheit auf zwei Rädern vermitteln sollen.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 23.11.2020

Empfohlene Motorrad Galerien

Pfeil links Pfeil rechts

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts