Bilder: Ducati Scrambler Deus Ex Machina

What the f... würde der Amerikaner sagen. Deus ex Machina sind ja eher bekannt für dirty Designs, etwas geschunden und zerkratzt, düster, Mad Max-like. Deshalb schockiert das Lollipop-Design ihrer Scramblers ganz besonders und man fragt sich, ob sich vielleicht ein Trendwende bei der ursprünglich australischen Custom-Werkstatt abzeichnet. Aber je länger wir den ungewöhnlichen Umbau betrachten, desto besser gefällt er uns. In Venice Beach mit dem Scrambler zum Strand...wir sind schon fast dort.

Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 1
1 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 2
2 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 3
3 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Anzeige
Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 4
4 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 5
5 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 6
6 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Anzeige
Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 7
7 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 8
8 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 9
9 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Anzeige
Ducati Scrambler Deus Ex Machina - Bild 10
10 / 10

Ducati Scrambler Deus Ex Machina


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 28.05.2015

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder