Bilder: Ducati Scrambler 2015 - Erster Test

Viele Eindrücke, Details und Schnappschüsse vom Ducati Scrambler Test bei Palm Springs in Kalifornien. Getestet wurde die Icon. Doch auch die Urban Enduro, die Full Throttle und die Classic sind im Bild. Ab 23.12 online auf 1000PS: Der ganze Test und das Video vom Test! Stay Tuned!

398.528 Aufrufe
Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 1
1 / 170

Wir fuhren die neue Ducati Scrambler in der Gegend rund um Palm Springs in Kalifornien.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 2
2 / 170

Dort begann in den 60er Jahren auch die Geschichte der ersten Scrambler und die neue Scrambler soll daran anschließen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 3
3 / 170

Die Scrambler musste beim Test aber nicht bloß vor Palmen und Cafes posieren, sondern auch richtig schnelle Motorradstrecken inhalieren.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 4
4 / 170

Die Ducati Eventcrew hier in den USA hat sich sehr bemüht und Details wie Namenskärtchen für den Tisch mit Scrambler Flair ausgestattet


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 5
5 / 170

Ducati betonte, dass das derzeitige Scrambler Line-up erst der Anfang sei. Zum einen kann man nun aus den bestehenden Modellen viel machen, zum anderen werden weitere Modelle in den nächsten Jahren folgen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 6
6 / 170

Die Scrambler Icon wird die erste sein, welche ab Februar in Europa erhältlich sein wird. Die weiteren Modelle folgen im März.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 7
7 / 170

Die Full Throttle wird ab März in Europa erhältlich sein und geht etwas ehrgeiziger an den Start.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 8
8 / 170

Bei der Classic ist der Name Programm. Highlight: Die Sitzbank und die Räder. Ebenfalls ab März erhältlich.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 9
9 / 170

Die Urban Enduro verträgt mit dem hohen Kotflügel ein wenig mehr Gatsch und sieht auch etwas verwegener aus. Ab März erhältlich.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 10
10 / 170

Die Möglichkeiten die bestehenden Scrambler Modelle zu individualisieren sind schier grenzenlos.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 11
11 / 170

Das Scrambler Hauptquartier in Bologna wurde 12 Monate lang zu einem Kreativitätstempel umfunktioniert.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 12
12 / 170

Leider im Moment nicht erhältlich: Der Tank in "Natur".


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 13
13 / 170

Die Dekorelemente passen natürlich auf alle 4 Scramblermodelle.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 14
14 / 170

Einfache aber intensiv: Die Änderung vom Tankdekor hat einen deutlichen Einfluß auf das Gesamterscheinungsbild.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 15
15 / 170

Beim Briefing für die Testfahrt gab es gute und schlechte Nachrichten.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 16
16 / 170

Die guten Nachrichten: Es wird nicht regnen! Die schlechten Nachrichten: Oben am Berg wird es saukalt sein.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 17
17 / 170

Bis auf 1800 Meter Seehöhe soll die Tour uns führen. Schon bei der Abfahrt im Tal hatte es nur 9 Grad.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 18
18 / 170

Frühmorgens genossen wir dann noch den herzerwärmenden Blick auf die Icons am Parkplatz.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 19
19 / 170

Während des Tests fuhren wir nur die Icon, in Sachen Fahrverhalten werden sich die einzelnen Modelle aber nicht merklich unterscheiden.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 20
20 / 170

Auf den kurvigen Bergstraßen zeigte die Scrambler, dass sie mehr als bloß ein hübsches Marketingteil ist.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 21
21 / 170

Ducati wählte bei der Teststrecke überraschenderweise einen Kurs mit sehr weiten Radien. Oftmals eine Schwachstelle von klassischen Motorrädern. Die Scrambler begeisterte!


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 22
22 / 170

Die Ducati Scrambler leistet 75 PS bei 8250 Umin.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 23
23 / 170

Das maximale Drehmoment beträgt 68 Nm bei 5750 Umin.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 24
24 / 170

Die Scrambler ist ein Motorrad das jeder fahren kann und durch den halbwegs niedrigen Preis auch jeder kaufen kann.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 25
25 / 170

Die niedrige Sitzhöhe ist sicherlich ein wichtiges Benefit der Scrambler.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 26
26 / 170

Doch auch mit 185cm war der Fahrkomfort wirklich großartig, nur die Kälte machte uns im Sattel mittlerweile schon sehr zu schaffen


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 27
27 / 170

Mittagsrast am Campingplatz.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 28
28 / 170

Die Kollegen aus Japan hatten ebenfalls viel Freude mit der Scrambler. Bestimmt werden auch aus Japan famose Scrambler-Umbauten das Licht der Welt erblicken.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 29
29 / 170

Zu Mittag gab es 2 wichtige Themen: 1. die Scrambler, 2. wie bekämpft man die Kälte am besten. Der alte "Zeitungspapier Trick" funktionierte übrigens nicht nur an der Brust sondern auch an den Knien!


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 30
30 / 170

Genug gerastet! Ab jetzt geht es nur noch bergab!


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 31
31 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 32
32 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 33
33 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 34
34 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 35
35 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 36
36 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 37
37 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 38
38 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 39
39 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 40
40 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 41
41 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 42
42 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 43
43 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 44
44 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 45
45 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 46
46 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 47
47 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 48
48 / 170

Impressionen mit der Ducati Scrambler Icon in Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 49
49 / 170

Die Ducati Scrambler kann auch ein wenig Offroad.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 50
50 / 170

Die Fotos aus Kalifornien zeigen auch, warum die Scrambler auch für Abstecher ins Gelände gut ist: Die schönsten Plätze auf diesem Planeten erreicht man nicht auf befestigten Straßen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 51
51 / 170

In erster Linie denkt man bei Scrambler & Gelände als an die Urban Enduro.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 52
52 / 170

Doch die wirklich guten Pirelli MT60 Pneus, welche perfekt zur Scrambler passen, sind auf allen 4 Modellen montiert.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 53
53 / 170

Die Stollen sind nicht zu grob und im Gelände passt das auf trockenem Untergrund richtig gut.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 54
54 / 170

Doch offen gesagt reicht es natürlich, dass die Scrambler auf Schotterstraßen sehr gut fährt. Denn noch tiefer ins Gelände werden die wenigsten Piloten vorstoßen. Driften ist mit der Scrambler übrigens deutlich einfacher als mit stärkeren und schwereren Reiseenduros.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 55
55 / 170

Der Pornobalken vom Scrambler Productmanager Claudio de Angeli hat NastyNils inspiriert. Wer wenn nicht der italienische Marketingfritze weiß über neue Trends als erstes Bescheid. Sofort zog NastyNils nach und musste nach der Entsorgung vom Rasierer erfahren, dass eine verlorene Wette der Grund für die markante Rotzbremse war.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 56
56 / 170

Die Visitenkarte vom Pornobalken Produktmanager hat es von vorne....


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 57
57 / 170

...und von hinten in sich.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 58
58 / 170

Die 4 Scrambler Modelle fanden auch am Esstisch und bei der Auswahl vom Bier ihre Gegenspieler.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 59
59 / 170

Je länger der Abend wurde, desto geschmeidiger wurden die Songs der Band.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 60
60 / 170

Miss DJ sorgte bei der Abendveranstaltung für gute Stimmung.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 61
61 / 170

Das Wohlfühluniversum, welches Ducati rund um die Scrambler aufbaut erfüllt zwar alle Klischees, wirkt aber trotzdem authentisch.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 62
62 / 170

Kaum zu glauben: Einige Anfragen von bekannten Costumizern hat Ducati bereits abgelehnt. Sie wirkten zu kommerziell. Insgesamt ist die neue Scrambler Marke natürlich dazu da um Geld zu verdienen, Ducati schafft es bisher aber dies auf eine sympathische Art und Weise umzusetzen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 63
63 / 170

Ein weiterer Blick in Richtung DJ-Pult machte klar, dass die Hemmschwelle nicht noch weiter gesenkt werden sollte. Es wird Zeit ins Bett zu gehen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 64
64 / 170

Die Basis im Hotel wurde zum "Land of Joy" umfunktioniert. Ein zünftiges Lagerfeuer für herzerwärmende Scrambler-Gespräche durfte da nicht fehlen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 65
65 / 170

Darf an keinem Lagerfeuer in Amerika fehlen. Aus Jugendschutzgründen fallen die Bilder von brennenden weißen Kugeln, welche als Munition verwendet wurden, der Zensur zum Opfer.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 66
66 / 170

Der Radstand ist mit 1445 mm relativ lange und sorgt für Stabilität.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 67
67 / 170

Der Gabelkopfwinkel beträgt jedoch 24 Grad und der Offset 112 mm - damit ist man eher auf der handliche Seite. Insgesamt ist die Balance zwischen Stabilität und Handling bei der Scrambler richtig gut gelungen.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 68
68 / 170

Außen Retro, innen modern. Unter der Sitzbank steht ein USB Anschluß als Ladebüchse zur Verfügung.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 69
69 / 170

Die Tachoeinheit ist kompakt, aber bietet ausreichend Informationen. Der Bordcomputer kann vom Lenkerende aus bedient werden.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 70
70 / 170

Die Scrambler ist mit einem modernen Bosch 9.1 Zweikanal ABS ausgestattet.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 71
71 / 170

Das Motorrad wiegt vollgetankt 186 Kilo


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 72
72 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 73
73 / 170

Productmanager Claudio de Angeli präsentiert weitere Produkte und Ideen rund um die Scrambler.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 74
74 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 75
75 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 76
76 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 77
77 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 78
78 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 79
79 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 80
80 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 81
81 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 82
82 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 83
83 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 84
84 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 85
85 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 86
86 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 87
87 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 88
88 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 89
89 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 90
90 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 91
91 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 92
92 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 93
93 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 94
94 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 95
95 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 96
96 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 97
97 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 98
98 / 170

Ducati Scrambler: Zubehör und Bekleidung für die neue Marke von Ducati.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 99
99 / 170

Auf welcher Scrambler würde Dir dieser Sattel am besten gefallen?


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 100
100 / 170

Klarerweise passen die einzelnen Sätteln der jeweiligen Modelle auch auf die anderen Modelle der Scrambler Baureihe.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 101
101 / 170

Die Sitzbank der Classic, macht sich bestimmt auch auf anderen Modellen gut. Schaut herrlich aus.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 102
102 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 103
103 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 104
104 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 105
105 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 106
106 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 107
107 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 108
108 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 109
109 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 110
110 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 111
111 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 112
112 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 113
113 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 114
114 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 115
115 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 116
116 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 117
117 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 118
118 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 119
119 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 120
120 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 121
121 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 122
122 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 123
123 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 124
124 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 125
125 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 126
126 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 127
127 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 128
128 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 129
129 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 130
130 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 131
131 / 170

Ducati Scrambler - Impressionen vom Pressetest aus Kalifornien


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 132
132 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 133
133 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 134
134 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 135
135 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 136
136 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 137
137 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 138
138 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 139
139 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 140
140 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 141
141 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 142
142 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 143
143 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 144
144 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 145
145 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 146
146 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 147
147 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 148
148 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 149
149 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 150
150 / 170

Ducati Scrambler Urban Enduro im Detail.


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 151
151 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 152
152 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 153
153 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 154
154 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 155
155 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 156
156 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 157
157 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 158
158 / 170

Ducati Scrambler Classic im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 159
159 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 160
160 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 161
161 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 162
162 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 163
163 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 164
164 / 170

Ducati Scrambler Full Throttle im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 165
165 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 166
166 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 167
167 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 168
168 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 169
169 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Ducati Scrambler 2015 - Erster Test - Bild 170
170 / 170

Ducati Scrambler Icon im Detail


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 17.12.2014

Pfeil links Pfeil rechts