Bilder: BMW K 1600 Test

BMW K 1600 GT, K 1600 GTL, K 1600 B, K 1600 Grand America Test - Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns ein paar Tage Zeit und fuhren sämtliche Modelle aus dem Modelljahr 2022 im direkten Vergleich.

96.543 Aufrufe
BMW K 1600 Test - Bild 1
1 / 59

Vier Modelle umfasst die K 1600 Reihe im Jahr 2022. Die K 1600 GT und die K 1600 GTL.


BMW K 1600 Test - Bild 2
2 / 59

Die K 1600 B. Hier in voller Fahrt in Andalusien.


BMW K 1600 Test - Bild 3
3 / 59

Sowie die K 1600 Grand America.


BMW K 1600 Test - Bild 4
4 / 59

Sämtliche Modelle haben den neuen beeindruckenden Scheinwerfer mit an Bord.


BMW K 1600 Test - Bild 5
5 / 59

Der neue Scheinwerfer gleicht nicht nur die jeweilige Schräglage des Fahrzeuges aus.


BMW K 1600 Test - Bild 6
6 / 59

Er passt seine Lage auch bei Brems- und Beschleunigungsmanövern den Nickbewegungen des Motorrades an.


BMW K 1600 Test - Bild 7
7 / 59

Klarerweise genießt man im Sattel hohen Fahrkomfort. Auch wenn sowohl Sitzbänke als auch der Windschutz noch kleinen Raum für Verbesserung übrig lassen.


BMW K 1600 Test - Bild 8
8 / 59

Immer souverän aber gleichzeitig auch einfach zu bedienen wirkt der 6-Zylinder Motor.


BMW K 1600 Test - Bild 9
9 / 59

Man sollte sich jedoch nicht von den Basispreisen der K 1600 Modelle täuschen lassen. Denn die Aufpreisliste ist diesmal gefühlt länger als je zuvor.


BMW K 1600 Test - Bild 10
10 / 59

Breisbeispiele in Deutschland: Basispreis BMW K 1600 GT: 25.950,- Basispreis BMW K 1600 GTL: 27.950,- Basispreis BMW K 1600 B: 26.000,- Basispreis BMW K 1600 Grand America: 29.385,-


BMW K 1600 Test - Bild 11
11 / 59

Auch für viel Geld nicht zu kriegen: Der adaptive Tempomat! Dieser ist an der K 1600 nicht erhältlich.


BMW K 1600 Test - Bild 12
12 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 13
13 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 14
14 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 15
15 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 16
16 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 17
17 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 18
18 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 19
19 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 20
20 / 59

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW K 1600 Test - Bild 21
21 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 22
22 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 23
23 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 24
24 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 25
25 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 26
26 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 27
27 / 59

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW K 1600 Test - Bild 28
28 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 29
29 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 30
30 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 31
31 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 32
32 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 33
33 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 34
34 / 59

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW K 1600 Test - Bild 35
35 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 36
36 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 37
37 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 38
38 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 39
39 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 40
40 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 41
41 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 42
42 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 43
43 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 44
44 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 45
45 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 46
46 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 47
47 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 48
48 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 49
49 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 50
50 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 51
51 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 52
52 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 53
53 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 54
54 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 55
55 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 56
56 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 57
57 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 58
58 / 59

BMW K 1600 Test - Bild 59
59 / 59

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 03.02.2022

Pfeil links Pfeil rechts