Erste Bilder der neuen Kawasaki ZX-10RR 2021

Jonathan Reas neues Werkzeug

Vor kurzem wurden erste Bilder der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R geleaked, jetzt macht uns Kawasaki offiziell den Mund wässrig: Jonathan Rea und Alex Lowes haben neues Bike für die kommende World SBK-Saison erhalten.

Neue Kawasaki ZX-10RR: Präsentation am 23. November 2020

Inzwischen muss man wohl nicht mehr auf anonyme Internet-Leaks warten, denn Kawasaki zeigt uns schon vor der offiziellen Präsentation erste Bilder der neuen Ninja ZX-10R. Während den ersten Tests der kommenden World Superbike Saison haben die beiden Kawa Piloten Jonathan Rea und Alex Lowes bereits ihr neues Arbeitsgerät erhalten.

Jonathan Rea und die neue Kawasaki ZX-10RR
Der amtierende Weltmeister Jonathan Rea mit seinem neuen Bike

Kawasaki ZX-10R 2021 Leistung wahrscheinlich bei 200 PS

Technisch dürfte Kawasaki die neue ZX-10R wohl auf den aktuellen Stand heben und ihr ein TFT-Farbdisplay, sowie die aktuellsten Fahrhilfen verpassen. Leistungsdaten sind noch nicht bekannt, doch aufgrund der World SBK-Homologation dürfte der 998 ccm große Vierzylinder beibehalten werden, der einen Leistungswert von circa 200 PS produzieren wird und dabei natürlich Euro5 erfüllt. Näheres wissen wir am 23. November, wenn Kawasaki all die Neuheiten der kommenden Saison präsentiert.

Alex Lowes und die neue Kawasaki ZX-10RR
Alex Lowes wird kommende Saison versuchen, Rea das Wasser zu reichen.

Bericht vom 18.11.2020 | 20.295 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts