Ducati Panigale V2 2020 jetzt auch in White Rosso

Weiß-Rot für die V2 Schönheit

Wem die neue Ducati Panigale V2 zwar gefällt, sie aber nicht im klassischen Ducati Rot fahren möchte, bietet Ducati eine zusätzliche Option: Ab Juli 2020 ist die Schönheit aus Bologna auch in White Rosso zu bestellen. Hier alle Infos und Bilder!

Die Ducati Panigale V2 überzeugt mit Optik und Performance

Optisch klar als Panigale zu erkennen, stellt sie im Vergleich zur brachialen Panigale V4, den etwas gediegeneren Ducati Supersportler dar. "Sie wirkt edler als die etwas brutal und aggressiv anmutenden V4 Modelle. Und so fährt sie auch. Weniger spektakulär machen sie ausgeglichene Pilotinnen und Piloten im Sattel sehr glücklich. Dieses Supersport Motorrad macht Freude - vor allem jenen Leuten denen die +200PS Liga einfach schon too much ist.", so NastyNils zur neuen Ducati Panigale V2 während seines Tests auf der Rennstrecke.

Die Panigale V2 jetzt auch in weiß

Die neue Lackierung White Rosso hat die Farbe Star White Silk als Hauptfarbe. Gleichzeitig sollen mit Farbakzenten im traditionellen Ducati Red Details der Panigale V2 unterstrichen werden. Das Ducati Red ziert dabei die Felgen sowie die vorderen und seitlichen Lufteinlässe.

Fakten zur Ducati Panigale V2

Die neue Ducati Panigale V2 wird von Ducati als Einstiegsmodell der Panigale-Familie positioniert. Sie wird vom 955 ccm großen Zweizylinder-Superquadro-Motor (gemäß Euro-5-Norm) angetrieben und verfügt über eine maximale Leistung von 155 PS bei 10.750 U/min und ein maximales Drehmoment von 104 Nm bei 9.000 U/min. Die umfassende elektronische Ausstattung, basierend auf der 6-Achsen-Trägheitsplattform, ist schon eine echte Ansage. Das elektronische Getriebe kommt sowohl beim Herunterschalten, der Traktion, der Motorbremsung und der Wheelie Steuerung zum Einsatz. Das Elektronikpaket umfasst darüber hinaus ein Bosch Kurven ABS zur aktiven Sicherheit und Fahrdynamikregelung. Alle Bedienelemente sind in die drei Fahrmodi (Race, Sport und Street) integriert und können über das 4,3-Zoll-TFT-Farb-Display bedient und angepasst werden.

Die gesamte Ausstattung, sowie technische Daten findet ihr hier: Ducati Panigale V2 Übersicht.

Testimonial Francesco "Pecco" Bagnaia zur Panigale V2

"Seit 2016 lautet mein persönliches Motto #GoFree. Für mich bedeutet es, unbeschwert und sorglos zu leben, Spaß zu haben und den Dingen, die man gerne tut, den Vorrang zu geben. Ich denke, die Panigale V2 passt gut zu dieser Definition und spiegelt meine Lebensweise optimal wider", sagte Pecco Bagnaia, nachdem er die Panigale V2 ausprobiert hatte. "Die neue Lackierung, so strahlend weiß, ist sehr schön und setzt sich von den traditionellen Farben ab. Obwohl es ein Straßenmotorrad ist, hat es mich überrascht, wie viel Geschwindigkeit es bei Kurvenfahrten haben kann. Es ist ein unterhaltsames, sehr stabiles und aufrichtiges Motorrad, mit dem man schnell und sicher fahren kann, ohne zu ermüden, und das gleichzeitig einen sehr starken und entschlossenen Charakter hat."

Bericht vom 01.07.2020 | 21.191 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Panigale V2 Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts