Aprilia Shiver 900 2019

Aprilia Shiver 900 2019

Die überarbeitete V2-Italienerin mit fixem Navi!

Optisch setzt Aprilia weiterhin auf den Look, den die Shiver seit vielen Jahren hat - warum aber auch nicht, das V2-Naked Bike mit 900 Kubik Hubraum sieht immer noch ziemlich lecker aus. In Sachen Elektronik wird hingegen nochmals nachgelegt, das Display wird in Verbindung mit dem Smartphone ein Navigationsgerät!

Die Grunddaten der Shiver 900 2019 bleiben weitestgehend erhalten, wenn auch das Triebwerk mit 896,1 Kubik Hubraum ein wenig überarbeitet wird. Die Leistung bliebt bei 95,2 PS bei 8750 Touren, das Drehmoment von 90 Newtonmeter bei 6500 Umdrehungen verspricht nach wie vor schönen V2-Durchzug im mittleren Drehzahlbereich. Überarbeitet und somit verbessert soll auch die Traktionskontrolle durch ein noch sensibleres Ansprechverhalten sein und das Ride-by-Wire-System umfasst noch sensiblere Sensoren.

Das 4,3 Zoll große Display ist zwar ebenfalls nicht völlig neu, in Verbindung mit AMP (Aprilia Multimedia Plattform), also einer Mulitmedia-Plattform kann die Shiver 900 mit einem Smartphone verbunden werden, das als Navigationsgerät dient und die Anweisungen auf das Display der Shiver spiegelt. Die Route wird in Piktogramm-Form auf den Bildschirm übertragen und soll so optimal für den Fahrer ablesbar sein.

Alle Naked Bike Neuheiten 2019:

Autor

Bericht vom 01.10.2018 | 5.050 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Aprilia Shiver 900 Motorräder

Weitere Aprilia Shiver 900 Motorräder
Weitere Neuheiten