Yamaha Neuheiten 2019

Yamaha Neuheiten 2019

Yamaha Motorrad Neuheiten 2019

Alle Bilder und technischen Daten zu den Yamaha Neuheiten 2019 im Überblick. Wir haben die Informationen zu allen Yamaha Motorrad Neuheiten für die kommende Saison.

Yamaha Tenere 700 2019

Die Yamaha-Studie „T7“ hat schon so viel Aufsehen erregt, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis eine käufliche Version als Tenere 700 das Licht der Welt erblickt. Nach einer ausgiebigen Testphase rund um die Welt darf nun die fesche Tenere 700 auf die Bühne, vollgestopft mit praktischen Features, die das Leben in der Wildnis erleichtern können. Dass Funktionalität auch sehr hübsch aussehen kann, beweist sie obendrein.

Yamaha YZF-R1 GYTR 2019

Yamaha Motor Europe bringt 20 Stück dieser exklusiven Maschine auf den Markt, eine für jedes „Lebensjahr" der YZF-R1, in dem sie ihren Fußabdruck in der Welt der Superbikes hinterlassen hat. Das auf der EICMA vorgestellte Modell ist ein Prototyp. Die endgültigen und vollständigen Spezifikationen sowie die Preislisten werden Mitte Dezember für Kunden verfügbar sein.

Yamaha Niken GT 2019

Mit einer ganzen Reihe von speziellen Features verleiht die neue Niken GT dem 3-Rad-Konzept mehr Funktionalität, da sie eine bessere Qualität bei Langstreckentouren mit einem höheren Niveau an Fahrer- und Beifahrerkomfort bietet.

Yamaha XSR700 XTribute 2019

Was Ducati mit der Scrambler „Desert Sled“ ganz dreist vorgemacht hat, holt Yamaha nun endlich nach: Die legendäre Yamaha XT 500 mit ihrem berühmten „Silbertank“ zu ehren! Als Basis dient dabei die XSR700, die als XTribute zwar nicht geländetauglich wie die Ur-XT wird, aber wenigstens optisch an die herrlichen alten Zeiten erinnert.

Yamaha 3CT – Urban Mobility Studie 2019

Der 3CT bestätigt, dass Yamaha auch künftig die Designrichtung beibehalten wird, die sich schon beim Tricity bewährt hat, wobei einfache Bedienung und geringes Gewicht gepaart mit mehr Leistung für höhere Geschwindigkeiten und ausgezeichnete Dynamik zu den Hauptzielen gehören. Geeignet für Langstreckenpendeln in die Stadt bietet er trotzdem die Agilität des Tricity im Straßenverkehr - so wird ein breiteres Spektrum an Fahrern angesprochen.

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder

Yamaha MT 2019

In nur fünf Jahren haben die MT-Verkäufe in Europa die 175.000 Einheiten-Marke überschritten und sind damit die erfolgreichste Yamaha-Modellreihe. Yamaha krempelt den Look der Hyper Naked Reihe für 2019 mit der Einführung der neuen Night Fluo Farbe um. Das Ice Fluo Farbschema setzt sich zusammen aus einer eisgrauen Lackierung von Tank und Anbauteilen. Rot fluoriszierende Felgen bilden dabei einen hübschen Kontrast zur schwarzen Lackierung von Motor, Rahmen, Gabel und Scheinwerfer.

Yamaha YZF-R125

Für 2019 wurde der flüssigkeitsgekühlte Vierventilmotor komplett überarbeitet, um mehr Drehmoment und eine geschmeidigere Leistungsentfaltung zu erzielen und gleichzeitig die Kraftstoffeffizienz zu verbessern. Eine der wichtigsten Komponenten der neuen Technologie ist das variable Ventilsteuerungssystem (VVA) zur Optimierung der Ventilposition im Verhältnis zur Motordrehzahl. Auch die Optik bekam eine Frischzellenkur und reiht sich perfekt in die Yamaha R Modellreihe ein.

Yamaha Tracer 700GT

Die Yamaha-Modellpalette 2019 wird neben der erfolgreichen Tracer 700 auch noch die neue Tracer 700GT umfassen, die mit hohem Touringwindschild, ergonomischem Sitz und farblich abgestimmten 20-Liter-Seitenkoffern ausgestattet ist, was verbesserten Touringkomfort und höhere Funktionalität bieten soll. Mit ihrer höheren Standardspezifikation baut die Tracer 700GT auf den Stärken der standardmäßigen Tracer 700 auf.

Yamaha WR450F 2019

Mit der neuen WR450F feiert Yamaha seine 20-jährige Produktion von Viertakt-Enduro-Maschinen. Das komplett neue Design bietet mehr Leistung bei verbesserter Agilität gepaart mit größerer Vielseitigkeit und leichterem Handling. Das neue Modell ist nicht nur leichter, sondern verfügt auch nach wie vor über all die positiven Eigenschaften, der vorherigen Generationen: höchste Stabilität, Zuverlässigkeit und überragende Leistung.

Alle Yamaha Neuheiten 2019

Bericht vom 01.10.2018 | 5.058 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
Weitere Neuheiten