Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016

Eine noch schärfere Version der Scrambler

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Scrambler Flat Track Pro! Schon die, im letzten Jahr präsentierte Scrambler schlug voll ein und brachte für jeden Geschmack das richtige Bike: Scrambler Urban Enduro für die Schlechtwege-Fahrer, Scrambler Classik für die Retro-Fans, Scrambler Icon für die Puristen und Scrambler Full Throttle für die Sportler. Für letztere bringt Ducati, basierend auf der Full Throttle nun eine noch sportlichere Scrambler Flat Track Pro.!

Die Unterschiede zur Ducati Scrambler Full Throttle sind am Papier vielleicht nicht so viele, in Natura sieht die Flat Track Pro aber gleich viel mehr nach Racing aus - und das nicht nur wegen der coolen Startnummerntafel unter dem Sattel. Auch die Termignoni-Slip-on-Auspuffanlage,das passende WIndschild, die fesche Lackierung und der edle Sattel machen einiges her.

Wieder ein hoher Lenker auf der Ducati Scrambler Flat Track Pro

Schließlich wurde auch noch der Lenker geändert, für den Flat Track Pro-Scrambler kommt nun wieder ein höherer zum EInsatz. Beim Motor bleibt es beim luftgekühlten V-Zweizylinder mit fast 800 Kubik und 75 PS - bestimmt genug, um auf so manchem Flat Track ordentlich Spaß zu haben!

Autor

Bericht vom 16.11.2015 | 18.106 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts