Ducati The Operator

Die Götter in Weiß tragen nach der Bombe keine weissen Kittel mehr. Ducati Ambulanz nach WW3.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010293/the-operator-2.JPG
 

The Operator - Ducati 900 SS

Der "große Blitz" wird nicht nur fast die gesamte Menschheit auslöschen, sondern auch Ambulanzfahrzeuge stark verändern.
 

O.K., jetzt ist Schluss mit lustig. Dass die Leute von Icon 1000 keinen Respekt vor legendären Motorrädern und ihrem jeweiligen Originalzustand haben, wurde hier bereits ausreichend dokumentiert und illustriert. Dass sie aber auch eine Ducati 900 SS schänden müssen, geht sogar uns zu weit. Die wunderschöne Supersport-Verkleidung, wie sie nur Menschen durchdrungen von Liebe für schöne Dinge formen können, wurde einfach abgeräumt, die Maske durch eine Startnummerntafel (ohne Nummer) und eine kleine Lampe ersetzt. Die verbeulten, unterschiedlich langen Auspuffstummel sind brutale Blasphemie und eine Besudelung bologneser Blutes. Stünde dieses entwürdigte und entstellte Motorrad nicht im Dienste der guten Sache, wir würden mit allen Mitteln versuchen, es zu zerstören, denn zu retten ist es nicht mehr.

Nur der mobile Unfallchirurg wird hoffentlich viele Leben retten, wenn er über verwüstetes Land und durch demolierte Städte, ohne Speedlimits, Ampeln oder irgendwelchen Verkehrsregeln, rast, weil ja sowieso kaum noch wer lebt und es weder Exekutive noch Legislative gibt. Auch wenn dieses Zukunftsszenario vielleicht nie Wirklichkeit werden sollte, wird man ja wenigstens davon träumen dürfen. Nur im Graben wollen wir nicht liegen, wenn der Herr Doktor mit Tranchier-Besteck und Stoffservietten antanzt, um unsere Wunden zu versorgen.

 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010293/the-operator-3.JPG
Offener Kupplungsdeckel mal anders. Normalerweise würde man ihn in diesem Zustand tauschen.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-5.JPG http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010295/the-roach-5.JPG
In diesem Fall stören die Spinnweben nicht unbedingt das Bild. Erste Hilfe als letzte Hilfe. Antibakteriell im alten Schulranzen befördert.

Bildergalerie The Operator

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010293/the-operator-1.jpg
Der Doktor schwört, dass die 900 SS für einen Organtransport zuverlässig genug ist
und sich im äußersten Notfall der ganze Spender in den Koffern verstauen lässt.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Icon1000

Autor

Bericht vom 14.11.2013 | 11.811 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts