Speed Triple Stealth

Nicht zu übersehen, die Triumph Speed Triple "Stealth" von Triumph München.
triumph speed triple stealth bike
 

Triumph Speed Triple Stealth

Entwickelt wurde die Tarnkappentechnik ja eigentlich von den Militärs, um Fluggeräte für das gegnerische Radar unsichtbar zu machen.
   

Triumph München aber hat kein Interesse an Kampfhandlungen, sie machen lieber mit auffälligen Motorrad-Umbauten auf sich aufmerksam, anstatt mit unsichtbaren Kampfflugzeugen. So wurde das Stealth-Konzept in eine deutlich friedfertigere, zivile Verwendung übertragen und das Bike erst richtig auffällig gemacht. Die einzigen Bedrohungen hat das Teil von feindlich gesinnten Neidern und allzu strengen Ordnungshütern zu fürchten.

Die "Stealth" hat neben unzähligen Umbauten eine völlig neue Lackierung in mattschwarz erhalten, dazu ein kurzes und kantiges Heck, minimalistische Blinker, ungewöhnliche "Up-Side-Down" Rückspiegel, eine kernige Auspuffanlage von Zard und futuristische Doppelscheinwerfer, die nun übereinander angeordnet sind. Alles in allem nichts für zarte Gemüter.

Angesichts dieser Bilder können wir uns sicher sein, dass Triumph München auch zur neuen Street Triple ein schönes Thema einfallen wird.

 

triumph speed triple stealth rear tyre


triumph speed triple stealth bike

triumph triple street detail 1 triumph street triple stealth exhaust

triumph street triple stealth front


Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Yorck Dertinger

Autor

Bericht vom 22.10.2012 | 37.850 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts