Streetbob by Kemeter

Hubert K. schraubselt an der zweiten Streetbob in diesem Jahr. Diesmal matt und laut.
 

Harley Streetbob by Kemeter

Kemeter verbiegt wieder amerikanisches Eisen.

 
Hubert K., a.k.a. Kemeter-King-of-Kustom, ist nicht nur ein Mann für's Grobe. Bei dieser Harley zum Beispiel liegen die Verfeinerungen eher im Detail. Der Lenker wurde geändert, was auf den ersten Blick wohl kaum jemandem auffallen würde. Die schwungvolle Form des hinteren Rücklichts wurde ebenfalls modifiziert.
 
Schwarze, kleine Blinkergehäuse sollen ja eher den Zweck erfüllen, die Richtungsanzeiger dezent im Hintergrund zu halten, weshalb man erst beim näheren Betrachten feststellen wird, dass sie aus dem Vollen gefräst wurden - sie sind allerdings nicht 'custom-made', sondern stammen aus dem Zubehör. Die Fußrasten wurden ebenfalls durch wesentlich edlere ersetzt und vorverlegt. Für den richtigen Sound zur richtigen Zeit sorgt eine Auspuffanlage von Penzl Bikes, deren Lautstärke sich elektronisch regulieren lässt. Der Schalter dazu befindet sich am Tank, dort, wo auch das Zündschloss einen neuen Platz gefunden hat. Und schließlich hat Hubert K. die Elektrik komplett umgebaut, damit das auch alles einwandfrei funktioniert.

HK Technik
2344 Ma. Enzersdorf
Grenzgasse 111
Österreich
Tel : 02236 866953

Weitere Umbauten:

Harley Street Bob 2
Yamaha XV1900
Harley Nightrod Special
Harley Nightster


 

Interessante Links:

Fotos: Kemeter

Bericht vom 21.11.2011 | 21.891 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB Motorräder

Weitere Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB Motorräder
Weitere Neuheiten