Kawa VN2000 Classic

Cruiser Koloss wird klassisch. Weniger Brutalität, mehr Eleganz - aber nur bei der Optik.

Kawasaki VN2000 Classic 2008

Das Heck des Jahres?

Kawasaki VN 2000 Classic
 

Die zweite Evolutionsstufe von Kawasakis 2-Liter Cruiser wird gezündet. Für entsprechenden Antrieb sorgt weiterhin der größte V-2 Motor weltweit, der nicht nur ein unglaubliches Drehmoment entwickelt, sondern auch äußerlich eine Menge hermacht. Für den klassischen Look sind viel Chrom, ein hoher Sozius und vor allem der Rundscheinwerfer verantwortlich, der die Classic im Gegensatz zur "normalen" VN 2000 nicht so wuchtig erscheinen läßt.

Weitere Unterschiede zur VN2000 sind unter anderem:
• Modifizierte Kröpfung des Lenkers für erhöhten Fahrkomfort
• Dickerer, neu gestalteter Soziussitz für besseren Beifahrerkomfort
• Neue Embleme auf der Chromglocke des Luftfilterkastens rechts
• Charakteristisches neues Zifferblatt für den Tachometer
• Zündschloss oben auf dem Kraftstofftank

   
Kawasaki VN 2000 Classic right
Kawasaki VN 2000 Classic left
Kawasaki VN 2000 Classic front Kawasaki VN 2000 Classic back
Kawasaki VN 2000 Classic
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Kawasaki

Autor

Bericht vom 19.09.2007 | 51.585 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts