Yamaha MT-01 KR

Was ein bisserl Lack, Liebe zum Detail und viele Teile aus Italien bewirken können: Ein Eissaloon Killer!

Yamaha MT-01 - Kenny Roberts Design

Es gibt Motorräder, die lassen sich mit rationellen Argumenten nicht erklären. Ein irres Ungetüm an Choppermotor wird umhüllt von Supersport Teilen und edlem Design. Willkommen in der Welt des Motorrades, willkommen in der Welt der Individualisten. Für die Fa. Breinlinger aus Hallein war die normale MT-01 jedoch noch nicht der Gipfel an Individualität und Exlusivität. Es wurde tief ins Yamaha Zubehörregal gegriffen, viel Rizoma verbaut und der Lackierer legte Überstunden ein. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen...

 
Yamaha MT-01 Tuning Yamaha MT-01 Tuning
Akrapovic stellt die Fanfaren fürs original Yamaha Zubehörprogramm. Lieferbar in einer strassentauglichen und in einer Kriegsfilm-tauglichen Variante. Klar bringen die paar Gramm Gewichtsersparnis nix, doch man fährt auch mit dem Auge. Feine Carbonteile!
Yamaha MT-01 Tuning Yamaha MT-01 Tuning
Das MT Logo verziert die wichtigsten Teile am Bike. Immer wieder eine Sensation. Das gelb/schwarze KR Design.


Related Links:

Yamaha MT-01 Tuning
  Die MT-01 ist im Prinzip ein fahrender Motor mit edlen Anbauteilen.
Yamaha MT-01 Tuning Yamaha MT-01 Tuning
Edle Teile beim Spiegel und an der Bremse: Rizoma weiß, wie man für neidvolle Blicke beim Eissalon sorgt.
 

Bericht vom 25.05.2007 | 17.609 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts