Gilera Nexus - erste Detailaufnahmen

Eine kleine Vorschau auf den extremsten Sport-Scooter, den es je gegeben hat. Mit dem Gilera Nexus beansprucht Gilera das Recht, den extremsten Sportroller auf den Markt zu bringen, den es je gab.

 

Basierend auf dem weltweiten Erfolg des Gilera Runner, der erste Roller der einfaches Roller-Handling mit echtem Motorrad-Fahrgefühl kombinieren konnte, hat Gilera nun einen Roller mit dynamischen 500 ccm Hubraum konstruiert.

180 kg Fahrzeuggewicht mit einer Gewichtsverteilung von nahezu 50:50 verleihen dem Nexus Motorrad-Format.

Über 40 PS, RAM-Air, innovative "direct-link" Radaufhängung, 41 mm Kayaba Gabel, Integral-Bremssystem, 120/70-15 Frontreifen und 160/60-14 Hinterreifen, analog-digitale Armaturen und noch vieles mehr zeichnen den Gilera Nexus aus, doch davon mehr in späteren Aussendungen......

 

Bericht vom 16.01.2003 | 5.518 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Roller Motorräder

Weitere Roller Motorräder
Weitere Neuheiten