MZ Studie SFx

MZ lupft den Vorhang zum Design-Studio und gibt mit dem brandaktuellen Concept Bike SFx einen Ausblick darauf, welche Formensprache künftig im Erzgebirge gesprochen wird.

"Auch wenn die SFx technisch auf dem aktuellen MZ Superfighter basiert, stellt sie doch viel mehr dar als nur eine formale Fingerübung, bewertet Designer Jens vom Brauck die jüngste Studie aus Sachsen. Sie verkörpert eine ganz neue Interpretation des Themas Fighter, und sie führt zurück zu den klassischen MZ Werten: einfach, robust, unangepasst.

Auf der technischen Seite werden Nachlauf verringert und die Sitzhöhe reduziert. Das Bike soll dann sehr quirlig zu fahren sein. Optisch sieht die Sache auf alle Fälle schärfer aus als die bisherigen 2 Zylinder Modelle von MZ. Mal sehen wann es das Eisen zu kaufen gibt.

Infos im Internet zu MZ: www.mz-motorrad.de

Bericht vom 10.01.2006 | 22.123 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts