Triumph by Paul Smith

Limited Edition: Triumph Bonneville T100 by Paul Smith. Designerlabel und Kultmarke starten Kooperation.
 
Das britische Designerlabel Paul Smith und Triumph starten eine Kooperation. Zu Beginn der Kampagne hat Paul Smith exklusiv die legendäre "Bonnie" (Bonneville T100) neu gestaltet. Zudem wird eine "Triumph by Paul Smith" Kollektion ab Herbst weltweit in Paul Smith Shops erhältlich sein.

Zum Start der Zusammenarbeit hat Paul Smith 9 Bonnevilles ein eigenständiges, einzigartiges Design verpaßt. Diese Modelle  sind allesamt Unikate und unverkäuflich. Sie werden weltweit als Ausstellungs- stücke in Paul Smith Shops zu sehen sein und nur als Pressefahrzeuge und für Promotions eingesetzt werden.
Dennoch will man dieses einzigartigen Motorräder dem Endverbraucher nicht vorenthalten.

Modell "Live Fast"
Inspiriert von den neun Unikaten wurden zwei auf 50 Stück limitierte Serien entworfen. Die Designs tragen die Namen "Multi-Union" und "Live Fast". 

Die Motorräder sind handbemalt, die Sitzbezüge sind aus PeTA-unfreundlichem Krokoleder. Zur Authentifizierung dienen die Nummerierung am Fahrzeug und eine Echtheitsurkunde, die von Paul Smith und Triumph Eigentümer John Bloor unterzeichnet wird.

Die beiden "Bonnies" werden für 11.000 Euro (zzgl. 240.- Überführung) erhältlich sein und können bei allen Triumph Händlern geordert werden.
Die Auslieferung erfolgt ab März 2006.
Neben Motorrädern wird es auch eine Bekleidungs- und Zubehörlinie von Paul Smith und Triumph geben.

Modell "Multi-Union"

 

 

Die 9 Bonneville Unikate. Leider unverkäuflich.

 

Mehr Infos gibt's auf:

www.triumph.co.uk/paulsmith

 

Autor

Bericht vom 22.09.2005 | 8.869 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts