GSX-R 1000 05 Daten

Die ersten Leistungsdaten frisch vom Prüfstand. Der Bogy hat seine erste Suzuki GSX-R 1000 gerade vom Prüfstand geschoben und zeigte sich zufrieden. Knapp über 160 PS werden bei der GSX-R 1000 am Hinterrad gemessen. 100% original und frisch aus der Kiste. Im Vergleich mit der Konkurrenz ist man damit auf alle Fälle mal gut dabei. Die Kurven liegen zwar knapp beisammen, aber ein paar PSerl mehr drückt die Gixxer immer auf die Walze.
Suzuki GSX-R 1000 05 (blau) - Kawasaki ZX10-R 04 (rot)
Suzuki GSX-R 1000 05 (blau) - Yamaha R1 04 (rot)  
Suzuki GSX-R 1000 05 (blau) - Honda CBR 1000 RR 04 (rot)  
Suzuki GSX-R 1000 05 (blau)
Honda CBR 1000 RR (rot)
Kawasaki ZX 10 R (grün)
Yamaha R1 (violet)

Danke an die Fa. Bogoly für die ersten Prüfstandsdaten. Interessierte GSX-R 1000 Fans können die neue Gixxer ab sofort bei der Fa. Bogoly besichtigen.

Bericht vom 18.02.2005 | 10.332 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts