Suchergebnisse für Ducati Supermoto
(260)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.11.2024
Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern. Aber Vorsicht, denn minderwertige Aftermarket-Luftfilter könnten zu einer geringeren Filtereffizienz und einem zu mageren Luft-Kraftstoff-Gemisch führen.
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Leergewicht von weniger als 150 Kilogramm (ohne Kraftstoff) machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
Erstellt am: 13.07.2021
Wie weit kommt man mit Bridgstones neuer Touring-Wunderwaffe wirklich? NoPain hat es auf seiner Ducati Hypermotard 950 SP herausgefunden. Test bis an die Grenze der Legalität!
Erstellt am: 02.07.2020
Flashen der Motorsteuerung an der Ducati Hypermotard 950, Supersport 939, Scrambler 1100, Monster Monster 821 und Monster 1200.
Erstellt am: 08.06.2020
Ducatis neueste Hyper-Generation ist überraschend alltagstauglich und überzeugt gleichermaßen in der City, beim Landstraßen-Heizen und im Hobby-Einsatz auf der Rennstrecke. Selbst in den Alpen macht sie eine gute Figur. Und hätte man seitens Ducati - abgesehen vom hauseigenen Tankrucksack mit Zurrgurten - die Unterbringung von Gepäcktaschen oder Koffern berücksichtigt, so ließen sich mit der Hyper auch Mehrtagestouren würdig in Angriff nehmen.
Erstellt am: 30.01.2019
Ducati traut sich immer wieder Neues, von dem kaum jemand erwartet hätte, dass es von den „Roten“ kommt. Eine eigene Scrambler-Marke in der Marke Ducati, eine potente Panigale mit V4-Motor oder eine Diavel mit ultrafettem Hinterrad – das war so nicht unbedingt zu erwarten! Umso schöner, dass sich Ducati bei den großen Supermotos selbst die Treue hält, die neue Hypermotard 950 und ihre noch edlere SP-Schwester werden einerseits moderner, schlagen aber auch optisch die Brücke zur Ur-Hypermotard. Passt das überhaupt noch in die heutige Zeit?
Erstellt am: 29.05.2018
Der Naked Bike Vergleich 2018. Wir haben die besten Motorräder organisiert, um gegen die neue Waffe aus Mattighofen anzutreten: die KTM Duke 790. Eine Testerin und sechs Tester nehmen Naked Bikes aus der gehobenen Mittelklasse unter die Lupe, um herauszufinden, ob das Skalpell seinen Namen wirklich verdient hat.
Erstellt am: 03.03.2016
Seit nahezu 10 Jahren begeistert die Hypermotard-Reihe Ducati's die anspruchsvolle Motorradwelt. Die Idee dahinter erscheint einleuchtend: Weniger-ist-mehr, reduziert auf ein Minimum, aber fokussiert auf viel Spaß durch maximalen Performance. Das beste aus zwei Welten: Die Agilität, Direktheit und Aufrichtigkeit einer Supermoto, befeuert von einem mächtigen, nun auf 937 Kubik erweiterten 11° Testastretta-Twin, der bis 2 Kilo auf der Uhr sicher nicht abreißt. Herz der Alpenkurven, was willst Du mehr?
Erstellt am: 05.07.2013
Sechs Motorräder, ein Ziel schneller sein als alle anderen. Die Ducati Hyperstrada im Test.
Erstellt am: 04.06.2013
Die neue Ducati Hypermotard kann so ziemlich alles besser als die Vorgängerin.
Erstellt am: 06.03.2013
Die Italiener putzen ihre Designikone neu heraus.
Erstellt am: 05.09.2011
Einstieg in die Hyper-Liga. Voller Showfaktor für unter 10.000!
Erstellt am: 17.08.2011
Grimmig, grimmig! Ein Kompressor am Herz der Hypermotard 1100. Unfahrbar?
Erstellt am: 02.12.2009
Ducatis Hypermotard EVO und EVO SP. Ein paar Buchstaben, ein riesen Unterschied.
Erstellt am: 04.11.2009
Ist die Hypermotard 796 ein Frauen- und Fahrschulmotorrad? 1000PS klärt in Bologna.
Erstellt am: 16.07.2009
Fahren ohne Kupplung. Geht nicht? BLM beweist mit der Hypermotard, dass es doch geht - und wie!
Erstellt am: 01.06.2007
Blitzstart vom Prototyp zum ersten Test! Ganz neu und ganz anders! Die neue Ducati Hypermotard.
Erstellt am: 04.11.2025
Zwanzig Jahre nach der ersten Hyper stellt Ducati die neue Hypermotard V2 vor – leichter, kompakter, mit neuem V2-Motor und umfangreicher Elektronik.
Erstellt am: 02.11.2023
In der fünften Episode der Ducati World Première Webserie 2024 enthüllten die Italiener ein imposantes neues Modell - die Ducati Hypermotard 698 Mono. Die Überraschung war groß, da Ducati nicht nur nach 30 Jahren zur Produktion eines Straßen-Einzylinders zurückkehrte, sondern auf Anhieb die Krone in der Kategorie der straßenzugelassenen Supermotos errang.
Erstellt am: 30.05.2023
Gilt es, die Wörter Funbike und Ducati miteinander zu verbinden, führt kein Weg an der Hypermotard 950 vorbei. Das Sondermodell RVE geht 2024 in die nächste Runde.
Erstellt am: 16.12.2022
Die Hypermotard von Ducati war schon immer eines der Motorräder, an denen sich die Geister scheiden - nicht nur wegen ihres Designs, sondern auch wegen des Sinns, überhaupt in die Modellpalette aufgenommen zu werden! Doch worauf muss man bei einem gebrauchten Exemplar achten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 14.10.2021
Der wahre Unterschied liegt im Detail - könnte man bei der neuen Ducati Scrambler 800 Urban Motard sagen. Denn neben der auffällig fetzigen Lackierung, dem hochgestellten Front-Kotflügel und den kantigen Startnummerntafeln an den Seiten ist es vor allem die 17 Zoll-Bereifung, die den wahren Unterschied machen wird!
Erstellt am: 19.05.2021
Die Ducati Hypermotard 950-Familie wird aktualisiert und erhält eine neue Lackierung für die SP-Version. Noch wichtiger: Alle Modelle erfüllen die Euro-5-Abgasnorm und sollen ab Juni 2021 bei den Ducati-Händlern erhältlich sein.