Motorrad Waldhäusl

Öffnungszeiten

Mo:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Di:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Mi:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Do:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Fr:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Sa:
09:00 - 12:00
So:
geschlossen

Firmendetails

Firma: Motorradtechnik Waldhäusl
UID-Nr: DE321592677

Impressum und AGB

Über uns

Unsere Firma wurde 1978 von Karl-Heinz Waldhäusl als Familienbetrieb gegründet. Als langjähriger und begeisteter Motorradfahrer lag es nahe, daß sich der Betriebsinhaber um eine Suzuki-Motorradvertretung bemühte. Seit 1990 sind wir daher Suzuki-Vertragshändler.

Zum Anfang des Jahres 2019 hat Robert Waldhäusl den Familienbetrieb von seinem Vater übernommen und führt diesen nun am neuen Standort in der Nupplinger Straße in Triftern fort. Der Neubau der zu Anfang des Jahres 2020 fertig gestellt war, bietet einen großen Showroom sowie eine voll ausgestattet Motorrad- sowie Autowerkstatt auf dem neuesten technischen Stand.

Unsere Philosophie richtet sich voll und ganz nach der Zufriedenheit unserer Kunden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir legen deshalb besonderen Wert auf eine freundliche, individuelle und fachgerechte Beratung. Unser erfahrenes und qualifiziertes Werkstatt-Team sowie eine modern eingerichtete Werkstatt garantieren Ihnen einen zuverlässigen Service.

Machen Sie doch einmal eine Tour duchs schöne Rottal und schauen einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Waldhäusl Team

Leistungen Motorrad Waldhäusl

  • Autowerkstätte
  • Oldtimer Restaurierung
  • Reifenservice
  • Reparatur aller Marken
  • Überwinterung
  • Werkstatt
  • Zubehör

Fahrzeugmarken Motorrad Waldhäusl

Royal Enfield auf 1000PS
Suzuki auf 1000PS
Zündapp auf 1000PS

Zubehörmarken Motorrad Waldhäusl

Royal Enfield
Suzuki