Hercules Ultra 80 AC

2.900 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtfahrzeug
Oldtimer

Drucker
Erstzulassung
9/1982
km-Stand
26.979 km
Leistung
6 kW / 8 PS
Hubraum
79 ccm

Kontaktieren

Chat Nachricht senden

Beschreibung

!!!ACHTUNG!!!

WIR BITTEN DARUM, UNS NUR TELEFONISCH ZU KONTAKTIEREN.
TEXTNACHRICHTEN KÖNNEN UNSERERSEITS LEIDER NICHT BEANTWORTET WERDEN.

Bitte beachten, dass das Fahrzeug eine besondere 85-km/h-Zulassung hat, wie bei den früheren 50er-Kleinkrafträdern und deshalb etwas ganz besonderes ist ! ! !

Hallo liebe 1000ps-Gemeinschaft,

Heute möchte ich Euch unsere deutschlandweit einzige angebotene HERCULES Ultra 80 AC mit 85 km/h-Zulassung (wie früher bei den 50er Kleinkrafträdern), aus unserer Zweitakt-Sammlung der Marken HERCULES, HONDA und YAMAHA, anbieten.

Seit mehr als 40 Jahren (es begann alles mit einer YAMAHA RD 50 M, im Jahr 1979) sammeln wir Zweitakter!

Da ich sehr stark auf die 60 Jahre zugehe möchte ich unsere Sammlung etwas verkleinern.

Laut Google (KI) ist die angebotene HERCULES, mit der besonderen 85 km/h-Zulassung, extrem selten und hat im Originalzustand einen Wert von ab 3.500,- Euro bis über 5.000,- Euro.

Das Fahrzeug ist zwischenzeitlich ca. 44 Jahre alt und hat dementsprechend und altersbedingt auch etwas Patina.

Da das Fahrzeug mehr als 10 Jahre gestanden hat, haben wir die Bremse überholen müssen und es wurde das Getriebeöl gewechselt. Erst dann wurde ein Startversuch getätigt und eine Probefahrt durchgeführt.

Der letzte Besitzer hatte das Fahrzeug in seiner Sammlung, von 2001 bis 2026.

Die besondere Umrüstung zum Motorrad (Leichtkraftrad ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) mit über 80 km/h ist am 14. August 1998 durchgeführt worden.

Wer die originale Ultra AC mit der besonderen 85-km/h-Zulassung erwerben möchte, kann sich jetzt gerne bei uns telefonisch melden.
Die Telefonnummern lauten:

0 9 2 8 5 / 8 3 6 6 oder über WhatsApp:

0 1 5 2 2 / 8 6 8 9 7 2 8.

Auf Bild 19 und Bild 20 seht Ihr die Rückvergütungsmöglichkeit, über den Weltfond meines Kooperationspartners. Das geht natürlich nur über meine berufliche Tätigkeit, falls jemand die Rückerstattung des Kaufpreises, über die Kurssteigerungen wünscht.
In den letzten 23 Jahren ist der Kurs von 29,86 Euro pro Anteil (Jahr 2003) auf 138,17 Euro pro Anteil (Jahr 2026) gestiegen. Das sind 463 Prozent Steigerung, oder pro Jahr 20,13 Prozent und das Jahr für Jahr, 23 Jahre in Folge! Somit wurden aus 10.000,- Euro 46.300,- Euro (Abzüglich sonstiger Kosten).

Bitte keine Nachrichten über 1000ps versenden, da ich manchmal tagelang nicht in den Nachrichten bin und deshalb nicht antworten kann. Zusätzlich landen Nachrichten im Spamordner und es ist schon vorgekommen, dass Nachrichten im Spamordner ungelesen gelöscht wurden.

Bei wirklichen Interesse einfach anrufen.
Echte Kaufinteressenten Telefonieren und Zeitdiebe Schreiben, da die ernsthafte Kaufabsicht und Gesprächsbereitschaft fehlt ! ! !

Liebe und herzliche Grüße

Günther Roßner

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 03.07.2026

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen