Triumph Tiger Sport 800
Neufahrzeug
12.495 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Neumotorrad
Baujahr
2025
km-Stand
-
Leistung
85 kW / 115 PS
Hubraum
798 ccm
Beschreibung
Triumph Tiger Sport - Neufahrzeug
Sichere dir jetzt diese wunderschöne Maschine für nur 12.495 € !
Farbe: Cosmic Yellow / Sapphire Black
*Nennleistung: 115 PS (85 kW) bei 10.750 U/min
*Max. Drehmoment: 84 Nm bei 8.500 U/min
*Motorbauart: Flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder-12V-DOHC-Reihenmotor
*Hubraum: 800 ccm
*Trockengewicht: 214 kg
*Abgasnorm: Euro 5+
*Sitzhöhe: 835 mm
*Tankinhalt: 18,6 Liter
*Fahrmodi: Regen, Straße, Sport
*Drehmomentunterstützter Anti-Hopping-Kupplung
- Optimiertes Kurven-ABS und optimierte Kurven-Traktionskontrolle
- Quickshifter
- Tempomat
- TFT-Konnektivitätsmodul Navigationssystem mit Routenführung, Anrufe, Musik, GoPro-Steuerung
Serviceintervall 16.000 km oder 12 Monate
Der Fahrzeugpreis versteht sich inkl. Überführungskosten und MwSt. und beinhaltet 4 Jahre Triumph Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung.
Wir bieten zu attraktiven Konditionen, mit und ohne Anzahlung, einen Finanzierungsservice an.
Eine Inzahlungnahme ihres Gebrauchtfahrzeuges zu einem marktgerechten Preis ist gegebenenfalls möglich.
Fragen Sie gerne nach.
Für einen transparenten und sicheren Kauf bieten wir Ihnen selbstverständlich folgenden Service auf Wunsch:
- Anmeldung des Fahrzeugs
- Individuelle Finanzierung
- Videos und Fotos per Whatsapp
- Inzahlungnahme Ihres Fahrzeugs
- Kurzzeit Kennzeichen (5 Tage)
- Ausfuhr- und Zollkennzeichen
- Abholung vom Bahnhof oder Flughafen
- Bundesweite Lieferung auf Anfrage möglich
Mit unserer Meisterwerkstatt bieten wir Ihnen einen Rundum-Service für Inspektionen, Wartung, individuelle Umbauten, Customizing und weitere Dienstleistungen
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
395 km
CO2-Emmission Kombiniert
109,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
Cosmic Yellow / Sapphire Black
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Sanfter, leistungsstarker Dreizylinder mit breitem nutzbaren Drehzahlband
- gut abgestimmtes Fahrwerk für Komfort und Stabilität
- niedrige Sitzhöhe und zugängliche Ergonomie
- Unzureichender Windschutz mit lauten Verwirbelungen für größere Fahrer
- kein „Resume“-Knopf für den Tempomaten
- Spritzschutz am Heck ohne Seitenkoffer eher mäßig
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.