Suzuki GSX-S1000GT
TRAVEL EDITION
13.999 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Gebrauchtfahrzeug
Straßenzulassung, Tageszulassung
Beschreibung
Fahrzeug hat eine Kurzzulassung, 10.2025. Vier Jahre Garantie
GSX-S1000GT
Der durchtrainierte GSX-S1000-Streetfighter als Grand Tourer
Hier verschmelzen sportliche Aggressivität mit Langstreckenkomfort, wendige Agilität mit entspannter Fahrweise und beeindruckende Leistung mit stilvollem Design. Vollverkleidet und 100 % für den Soziusbetrieb geeignet für unvergessliche Abenteuer zu zweit.
Aerodynamische Verkleidung
Die scharfen Linien ihrer Naked-Schwester GSX-S1000 aerodynamisch komplettiert mit einer Frontverkleidung, die Kopf, Schultern und Hände des Piloten mit einem präzisen Wind- und Wetterschutz verwöhnt. Für Fahrkomfort auf großen Touren und schnelle Autobahn-Etappen.
152 PS Laufkultur
Der überragend druckvolle Reihenvierzylinder begeistert in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband hinweg. Die neue Abgasanlage und elektronisch gesteuerte Drosselklappen perfektionieren die Ausgeglichenheit des Leistungsprofils.
Komfortable Geometrie
Bequeme Bewegungsfreiheit bei sportlicher Fahrweise sowohl im Solobetrieb als auch mit Sozius. Die GT löst es mit einer aufrechten Sitzposition, näher an den Fahrer herangerückten Lenkgriffen und einem für Tourenfahrer optimierten Sitzdesign ein.
Suzuki mySPIN
Die App Suzuki mySPIN verbindet Dein Smartphone, um das Display auf den großen Vollfarb-TFT-Bildschirm der GSX-S1000GT zu übertragen, wo Du dann die Inhalte Deines Mobiltelefons wie Kontakte, Kalender, Musik und Karten-Apps verwenden kannst. Außerdem hast Du die Möglichkeit, eine Reihe von Drittanbieter-Apps zu installieren, die für das Motorradfahren optimiert wurden und sich einiger Dienste bedienen, die Deiner Touring-Erfahrung bequemer und unterhaltsamer machen. Suzuki mySPIN ist mit iOS und Android kompatibel.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Geiler Motor mit viel Drehmoment aus der Mitte
- Stabiles Chassis
- Vielseitige Ergonomie
- Ziemlich lange Übersetzung
- Windschild nicht verstellbar
- Kein Schräglagensensor
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.