
Gebrauchte und neue Triumph Street Triple R Low Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Street Triple R Low 2022
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 765 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 53,4 mm |
Leistung | 118 PS |
U/min bei Leistung | 12000 U/min |
Drehmoment | 77 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9400 U/min |
Verdichtung | 12,65 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 102,7 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 115 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Showa |
Federweg | 134 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2055 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1045 mm |
Radstand | 1405 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg |
Tankinhalt | 17,4 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 98 db |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Triumph Testberichte
-
Triumph Street Triple RS 2023 Test
Die feine Klinger für echte Kenner
27. Feb — Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple R 2023 Test
Einzigartiges Nakedbike auf Supersport Basis!
25. Feb — Die neue Triumph Street Triple 765R im Test. Wie fährt das Motorrad in der Praxis?
Zum Testbericht -
Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp
Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!
23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022
Wie gut schlägt sich Triumphs Big-Enduro im Reise-Betrieb?
1. Okt 2022 — Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test
Rally-Katzen im Duell groß gegen klein
9. Sep 2022 — Das Schwesternduell der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und der 900 Rally Pro hatte ich mit großer Sehnsucht erwartet. Kann sich die große...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger Sport 660 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022
Kann sie die etablierte Konkurrenz ausstechen?
28. Jul 2022 — Triumph präsentierte die neue Tiger Sport 660 mit dem klaren Ziel, sie alle zu schlagen: Die anerkannte Konkurrenz aus Japan. Ist es...
Zum Testbericht -
Für jede Gelegenheit der passende Tiger - Triumph Tiger 1200 Test
Triumph gibt mit der neuen Tiger 1200 kräftig Gas
17. Mrz 2022 — Lange hat uns Triumph mit Fotos und Specs der neuen Tiger 1200 den Mund wässrig gemacht, ab April steht sie endlich beim Händler. Und...
Zum Testbericht -
Erster Offroad-Test der neuen Triumph Tiger 1200 Rally Pro
Gut gebrüllt, Tiger!
16. Mrz 2022 — 21 Zoll Vorderrad, ordentliche Federwege und 25 Kilo weniger als das Vorgänger-Modell: So will Triumph mit der neuen Tiger 1200 Rally...
Zum Testbericht

