Erster Voxan Scrambler eingetroffen

Ein ganz seltenes Stück hat der Schnaller Jürgen seit kurzem in Kolsass stehen. Der Voxan Scrambler, wahrscheinlich sogar der einzige in Österreich, kam nach fast 2 Jahren Lieferzeit endlich bei ihm an.

Die Firma Voxan wurde kürzlich neu übernommen und baut nur noch 700 Motorräder im Jahr. Der flüssiggekühlte 72 Grad V2 Motor wurde von der Motorsportabteilung von Renault, der Firma "Sodema" entwickelt und soll ganz prächtig funktionieren. Das Design stammt urspünglich von der bekannten Firma "Boxer" aus Toulon.

Der Scrambler hat ein Gewicht von 190kg und leistet 85 PS. Kosten tut das feine Teil 14.099 Euronen. Also wer unter Garantie vor der Eisdiele auffallen will schnell das Sparschwein plündern und auf zum Schnaller Jürgen nach Kolsass.

Autor

Bericht vom 17.07.2003 | 13.085 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts