Gloryfy 1000PS Edition

Gloryfy 1000PS Edition

1000PS wird unbreakable, Gloryfy wird legendary leiwand!

Seit Jahren ist gloryfy aus der Motorradszene nicht wegzudenken und noch länger ist 1000PS eine feste Größe, wenn es um motorisierte Bikes aller Art geht. Eine Kooperation der beiden erfolgreichen Marken drängt sich förmlich auf - gemeinsam mit unserem 1000PS-Team rund um NastyNils wurde nun von gloryfy eine Sonderedition der Gi3 Navigator gestaltet, mit der man klar Flagge zeigt!

Unzerbrechlich, höchste Qualität der Gläser und wegweisendes Design sind die Attribute, mit denen man Brillen von gloryfy ausgezeichnet beschreiben kann. Das passt perfekt zu 1000PS, weshalb es nun eine Limited Edition, gestaltet vom 1000PS-Team und limitiert auf nur 100 Stück gibt! Die gloryfy Gi3 Navigator 1000PS Edition im klassischen Pilotenbrillen-Style kombiniert einen matt-schwarzen Rahmen mit rot verspiegelten Gläsern. Die unzerbrechliche Brille ist ein absolutes Leichtgewicht und bietet besten Tragekomfort. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch 1000PS Prints auf dem rechten Glas und der Innenseite der Bügel.

gloryfy und 1000PS – eine perfekte Symbiose!

Gegründet von NastyNils im Jahr 2001 ist unser Online-Magazin 1000PS heute aus der deutschsprachigen Motorradszene nicht mehr wegzudenken. 1 Million Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer pro Monat informieren und erfreuen sich an unseren YouTube-Videos. Im hektischen Produktionsalltag ist eine unverwüstliche Sonnenbrille ein wichtiger Begleiter. Egal ob in der Innentasche der Lederkombi oder im kleinen Tankrucksack - die 1000PS Edition Sonnenbrille ist bei allen Reisen und Videoproduktionen immer mit dabei und macht alle Strapazen mit!

Die gloryfy Gi3 Navigator 1000PS Edition ist unverwüstlich

Aber nicht nur für uns ist es wichtig, eine strapazierfähige Sonnenbrille zu haben, es gibt wohl kaum jemanden, der nicht schon mindestens einmal eine Brille durch Unachtsamkeit oder ein noch so kleines Hopperla irreparabel beschädigt hat. Das passiert mit der gloryfy Gi3 Navigator 1000PS Edition bestimmt nicht, gloryfy unbreakable Brillen gehen auch nach noch so starker Verformung immer wieder in die Ausgangslage zurück, sind absolut bruchsicher und Airbag-sicher. Sie werden aus dem High-End Polymer NBFX (Non Breaking Flex Polymer) im hauseigenen Labor hergestellt. Selbst unter extremer Krafteinwirkung brechen keine Splitter oder sonstigen Teile ab. Das Risiko einer Augenverletzung wird dadurch verringert.

gloryfy unbreakable – Hightech Made in Austria

Ein großer Vorteil des Materials NBFX ist das Gewicht. Mit einem spezifischen Gewicht von 1,11 g/cm³ sind gloryfy Brillen Leichtgewichte und übertreffen die gängigen Materialien. Auch die unzerbrechlichen gloryfy Linsen bestehen aus NBFX und bieten kontrastreiche und farbechte Sicht durch Massefärbung. Der Grund für die hohe optische Klarheit des Linsenmaterials ist die hohe Abbe-Zahl von NBFX (Abbe Zahl 45) im Vergleich zu Polycarbonat und 1,67-Material. Die Sicherstellung des Produktionsgeheimnisses sowie die kurzen Wege zwischen Entwicklung, Produktion und Vertrieb sind ausschlaggebende Argumente, warum gloryfy Brillen in Österreich hergestellt werden.

Wer die stark limiterte gloryfy Gi3 Navigator 1000PS Edition haben möchte, geht einfach auf www.gloryfy.de/1000PS und schlägt zu! Der Brille macht das ja sowieso nichts…

Autor

Bericht vom 11.07.2019 | 1.068 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten